Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubsziele mit 2 Hunden


Nitni

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt schon ewig am überlegen, wo es dieses Jahr hin gehen soll und ich kann mich nicht entscheiden.

Hier mal die Vorraussetzungen:

- Ferienhaus möglichst mit eingezäuntem Garten

- Max. 10-11h Fahrt von Frankfurt am Main

- 2 Hunde erlaubt

- möglichst etwas abseits und nicht zu überlaufen, wo man auch mit einem etwas problematischen Hund seine Ruhe hat

Hach, ich hab so überhaupt keine Idee. Evtl. Frankreich, Italien, Beligien oder Ungarn?

Die Normandie würd mir glaub ich noch am ehesten zusagen. Aber in Frankreich fand ich das Essen das letzte Mal so schrecklich :-/

Könnt ihr mir vielleicht irgendwas empfehlen? Wo fahrt ihr mit euern Hunden am liebsten hin?

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar

Wir waren mit unseren Hunden einmal in der Provence, Frankreich (Fotos unter dem Link):

http://www.polar-chat.de/topic_75009.html

und in Engelberg, Schweiz (paar Eindrücke :D )

dxl8k9gi92.jpg

qn4hgngc55.jpg

hahjdah19o3y.jpg

c9milxbca13q.jpg

qwfkvrd3ii9o.jpg

x71znwhbig33.jpg

jf79tj99zvpd.jpg

uz8r87j4cctm.jpg

shhmt78t84.jpg

hxxlwvc3425.jpg

1cgdydx7b.jpg

tmpxu8wumcj.jpg[/url]

w77yzv2n21ux.jpg

13pgs94pof1.jpg

Kann ich nur empfehlen....Ferienhäuser waren auch mit unseren Hunden ganz entspannt, Nanook hat ja auch ab und zu seine Problemchen...wenn du mehr Infos möchte, frag ruhig

Link zu diesem Kommentar

Wäre auch mein Tip. Südfrankreich, aber weit weg vom Meer während der Sommersaison. Z.b. das Languedoc. Ist auf der anderen Seite der Rhone im Verhältnis zur Provence in Richtung Spanien. Oder Pyrenäen (schreibt man das so?)

Link zu diesem Kommentar

welches Engelberg ist das denn??? viamichelin schmeisst mir gleich 3 verschiedene raus :) und so wies da aussieht, muessen wir da unbedingt hin!!! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Wir auch!!!

Aber das Engelberg bei uns in der Gegend kann's nicht sein, das sieht viel langweiliger aus! ;)

Link zu diesem Kommentar

is gemerkt :D Iris wir treffen uns oben, ja?falls ihrs frueher hin schafft, dann lasst ein bisschen Tervueren-Unterwolle da, falls wir zuerst da waren, dann lassen wir gleich 3 Bueschel da :D

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...