Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeugen gesucht in Bochum Dahlhausen!


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Zeugen gesucht !

mein Name ist Bea und ich wurde in der Nacht

vom 7. auf den 8. Februar abends gegen 23 Uhr

in Bochum Dahlhausen, am Sattelgut 12 aus dem

Garten meiner Familie geraubt ! Ich wurde erst am

nächsten morgen im gegenüberliegenden Park aufgefunden.

Man hatte mir mehrere Messerstiche in den Hals sowie Kopfbereich

verpasst, mein Oberkiefer war losgerissen und mein Unterkiefer war ausgehängt. Nur mit viel Glück habe ich überlebt !

Wir suchen dringend Zeugen die eventuell irgend etwas beobachtet haben !

Hinweise bitte an folgene Rufnummer :0152-59645910

Datum ist falsch!

Das ist Bea

9546885kmb.jpg

NACHFOLGENDE BILDER WURDEN VOM FORENTEAM VERLINKT/NICHTS FÜR EMPFINDLICHE MENSCHEN

der Oberkiefer wurde herausgerissen, unser Tierarzt vermutet es könnte eine Zange gewesen sein.

http://up.picr.de/9546896hug.jpg

http://up.picr.de/9546897bhs.jpg

ein Klingeneinstich von 6 Zentimetern Tiefe direkt neben dem Kehlkopf

http://up.picr.de/9546908brh.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • LilaLauneHund

    10

  • semba

    5

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Schlimm, mir läufts kalt den Rücken runter! Wie brutale "Leute" es gibt, ich fass es nicht.

Hoffentlich werden die gefunden und bestraft!

Wie gehts denn der Maus?

Kann man das auch verteilen?

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ja, könnt Ihr in den Foren verteilen...wichtig ist das Zeugen gefunden werden.

Der Maus gehts einigermassen gut...

Habe die Erlaubnis vom 2. Vorsitzenden von Friends-of-Animals-Nrw das zu verteilen und es darf gerne weiterverteilt werden in Foren usw.! Es ist der Hund seiner Eltern...;o(

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:motz::motz::motz: Das kann doch wohl nicht wahr sein. Warum gibt es so kranke Menschen ??

Klauen extra einen geliebten Hund um ihn dann töten (war sicher die absicht)!!

Ich konnte beim lesen nicht fassen, dass der Hund das überlebt hat. Hoffentlich finden die dieses Schwein

Link zu diesem Kommentar

:( Oh mein Gott, was für kranke Leute (Menschen kann man diejenigen ja nicht nennen :motz: ) gibt es eigentlich auf dieser Welt?!

Ist schon was wahres dran, wenn man sagt der Mensch, ist das schlimmste Tier.

Hoffentlich findet man diese Monster.

Hoffe der Kleinen wird es nicht nur wieder körperlich besser gehen, sondern erholt sich auch psychisch davon. Die Ängste was die Kleine ausstehen musste, kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Sie spielt Zuhause schon wieder aber niemand weiß wie sie sich in Zukunft Draussen verhalten wird.... ihre Mama muss sie noch mit der Spritze füttern ;o((

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlen die Worte

... hat man sie nicht gehört??? Sie muss doch höllische Schmerzen erlitten haben und mit Sicherheit um ihr Leben geschrien haben???

Wie schlimm sind Menschen ??!!??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...