Zum Inhalt springen
Registrieren

Zeugen gesucht in Bochum Dahlhausen!


LilaLauneHund

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Anzeige ist gestellt worden. Es ist die Handynummer vom 2. Vorsitzenden von Friends of Animals NRW den ich persönlich kenne....der Hund gehört seinen Eltern...

Ich habe ihn neulich angerufen als er grad vom Tierarzt kam und er war fix und fertig...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • LilaLauneHund

    10

  • semba

    5

  • McChappi

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Polizei in Bochum-Dahlhausen habe ich angerufen, dort ist nichts bekannt und keine Strafanzeige gestellt worden, der Beamte mit dem ich sprach hatte Dienst in dieser Nacht.

Ist das in der Aufregung vergessen worden?

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

mir wurde heute gesagt das anzeige erstattet wurde...hatte ja mit ihm telefoniert als ich mich absicherte das posten zu dürfen...frage aber gerne nochmal nach...

Link zu diesem Kommentar

Danke Nadine, sorry, aber ich bin sehr vorsichtig geworden, es ist in den letzten Wochen viel Missbrauch mit solchen Meldungen passiert und es sind Unschuldige in Verdacht geraten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Könnte es sich um eine Racheaktion handeln?

Der Mann ist ja im Tierschutz tätig wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich trau mich nach der Beschreibung gar nicht, mir die Bilder anzusehen.

Bin noch verstört genug nach dem Thread mit dem missbrauchten Schäferhund..die Bilder werd ich wohl noch länger nicht loswerden können..

Aber allein die Beschreibung reicht aus, um sich diese entsetzlichen Qualen vorzustellen, die der Hund erleiden musste.

Was ist nur mit manchen Menschen los?

Solche sadistischen, widerlichen, durch und durch verkommenen Subjekte :[

Link zu diesem Kommentar

das Datum ist in der Aufregung leider vertauscht worden. Der Vorfall ereignete sich vom3. auf den 4. Februar. Sorry

Link zu diesem Kommentar
kuhnert40

Wie krank muss man eigentlich sein, um so etwas zu tun. :wall: Wie geht es dem Hund jetzt. LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...