Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechnung für Hundehaftpflicht


Aika2009

Empfohlene Beiträge

Aika2009

Wer mag, darf mal schätzen: Meine Hündin hat meine Schlafzimmertür etwas zerratzt. Den Schaden habe ich meiner Hundehaftpflicht gemeldet und die Tür wurde im Auftrag meiner Vermietung rep. Die Tür mußte abgeschliefen, die Rillen von den Hundekrallen aufgefüllt und vorgestrichen werden. Zwei Tage später wurde sie dann Lakiert. Und heute habe ich die Rechnung bekommen und bin fast vom Hocker gefallen. Ob positiv oder negativ sage ich erstmal nicht. Nun dürft Ihr Raten.....

Hier noch ein Bild von der Tür

imgp7466g3uf7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Uff - ich gehe mal davon aus, das es negativ gelaufen ist und du nun um die 1000 Euro bezahlen darfst?

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Hi,

naja, das kommt drauf an wenn Du die Haftpflichtversicherung inkl. Mietschäden hast will ich doch mal hoffen das es deine Versicherung bezahlt hat :Oo .Ansonsten bleibt man warscheinlich drauf sitzen, oder?

Ich schätze mal so 350 . Abschleifen,Auffüllen und Lackieren.

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Ja ich habe die Versicherung mit Mietsachschäden und ich will Euch nicht länger raten lassen, es sind genau 41,86

Erst habe ich gedacht, das sie die 1 davor vergessen haben, aber es stimmt, ich habe nachgefragt =)

Ich nie für möglich gehalten, das dafür ein Handwerker überhaupt aufsteht und dann auch noch zweimal kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
gelaylin

Hui, so günstig - unglaublich...!! :respekt:

Ich hab hier auch noch ein paar so Uralttüren, die ich letztes Jahr in langwieriger Fuzzel-Arbeit selber gestrichen habe.... :Oo

Wenn ich das gewusst hätte....... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Der Maler kam ja direkt über meine Vermietung, ich denke mal, das ein Maler, den ich beauftragt hätte, teurer gewesen wäre :???

Ich habe ja mittlerweile meine restlichen Türen alle abgeschliefen und schon teilweise vorgestrichen, das Lakieren mache ich dann, wenn ich wieder durchlüften kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...