Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Hansini

"Lena schläft" ...

Empfohlene Beiträge

Vierpfötchen   

Hört sich gut an , danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hansini   

Es ist wirklich empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Russell-Fan   

Habe es auch gelesen, sooooo schön!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flix   

Habe es auf deine Empfehlung hin, Hansini, gekauft und gelesen. :)

Ein wirklich sehr anrührendes Buch, ohne kitschig zu sein! :yes:

Was mir auffiel: mindestens 2 Mal erwähnt der Autor, dass sein Hund immer mal wieder Avocado bekommen habe. Lena hatte eine kranke Leber und ich frage mich, ob da nicht ein Zusammenhang bestand. Avocado ist für Hunde toxisch und die Leber ist nunmal das Entgiftungsorgan. :think:

Es ist so blöd, dass die Avocadogefahr so wenig bekannt ist. Noch nichtmal in der allseits empfohlenen Swan-Broschüre steht es drin. :motz: Ich habe ja selber schonmal versucht, meine Beiden damit umzubringen - weil ich es einfach nicht wusste. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hansini   

Ich glaube, bei einem so kranken Hund, wie Lena es war, spielt das keine Rolle mehr. Ansonsten hast Du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vierpfötchen   

Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
elanoel   

Hallo,

 

auf der Suche nach dem Buch:

"Lena schläft" von Holger Schnitgerhans bin ich auf diese Forum gestoßen.

 

Leider ist es nicht mehr erhältlich. Verkauft hier in diesem Forum jemand dieses Buch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×