Zum Inhalt springen
Registrieren

"Lena schläft" ...


Hansini

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Habe es auf deine Empfehlung hin, Hansini, gekauft und gelesen. :)

Ein wirklich sehr anrührendes Buch, ohne kitschig zu sein! :yes:

Was mir auffiel: mindestens 2 Mal erwähnt der Autor, dass sein Hund immer mal wieder Avocado bekommen habe. Lena hatte eine kranke Leber und ich frage mich, ob da nicht ein Zusammenhang bestand. Avocado ist für Hunde toxisch und die Leber ist nunmal das Entgiftungsorgan. :think:

Es ist so blöd, dass die Avocadogefahr so wenig bekannt ist. Noch nichtmal in der allseits empfohlenen Swan-Broschüre steht es drin. :motz: Ich habe ja selber schonmal versucht, meine Beiden damit umzubringen - weil ich es einfach nicht wusste. :(

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich glaube, bei einem so kranken Hund, wie Lena es war, spielt das keine Rolle mehr. Ansonsten hast Du recht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Hallo,

 

auf der Suche nach dem Buch:

"Lena schläft" von Holger Schnitgerhans bin ich auf diese Forum gestoßen.

 

Leider ist es nicht mehr erhältlich. Verkauft hier in diesem Forum jemand dieses Buch?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...