Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister gesucht: Dogo Argentino x Dogo Canario *10.04.10 aus Rösrath


schwefelgruppe

Empfohlene Beiträge

schwefelgruppe

Hallo, ich bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern unserer Hunde!

Sie wurden am 10.04.10 in Rösrath geboren, der Wurf bestand aus insgesamt 13 Welpen (weisse & gefleckte). Mutter Dogo Argentino, Vater Dogo Canario (sehr gross!). Würde mich gern mit den anderen Besitzern austauschen. Zu einem Geschwisterchen haben wir bereits Kontakt. Von einem weiteren weiss ich, daß die Besitzer in der Nähe von Speyer wohnen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüsse,

schwefelgruppe

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
sammy120

Hallo Schwefelgruppe,

ich denke, ich habe einen Bruder von deinem Hund. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, bin aber auch an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Gruß Sammy

Link zu diesem Kommentar
schwefelgruppe

Hallo!

Das wär ja toll, wenn Deiner aus demselben Wurf ist. Müssen wir mal Bilder vergleichen, hab Dir eben ne PN geschickt.

LG

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Hallo!

Ich denke soviele Würfe von Dogo-Mixen hat es am 10.04.2010 in Rösrath nicht gegeben und außerdem, der Bildervergleich.... kein Zweifel

post-29679-1406419149,89_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Hallo nochmal,

hab mir gerade deine Bilder angaschaut, sind ja echte Goldstücke, besonders das mit den Schnuffeln in der Glasschüssel... zum knuddeln :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...