Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Partner für Austausch und gemeinsames Training im Raum Dachau


BGS Beppo

Empfohlene Beiträge

BGS Beppo

Hilfe! Ich habe einen 5 Monate alten BGS-Rüden. Ich habe mit Mantrail angefangen und suche Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Training.

Ich freue mich auf Antworten.

BGS Beppo

Link zu diesem Kommentar

Wenn du trailst sollten doch schon welche da sein ???

Wie willst du so eine Arbeit alleine angefangen haben?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

Wenn du trailst sollten doch schon welche da sein ???

Wie willst du so eine Arbeit alleine angefangen haben?

Seminar? so haben wir auch angefangen....

Link zu diesem Kommentar
BGS Beppo

Klar, sind welche da. Ich trainiere beim Dachauer Mantrail (Alex Matthes). Ich habe unter der Woche zu wenig Kontakte, um Verstecken üben zu können. Mein Hund sucht nur meine Freundin und wenn wir woanders mit fremden Personen trailen macht er auf schüchtern. Ich wohne bei Petershausen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
spozl85

Hallo,

bin im januar nach Petershausen gezogen und nun auf der Suche nach einer privaten Mantrail-Gruppe.

Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...