Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Millan tritt Hunde! = Hundeerziehung?


JB-6

Empfohlene Beiträge

schmarlenka
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Naja man kann ja auch übertreiben - mit sicherheit tritt er nicht fest. Ich schau mir ab und zu die Folgen von Cesar Millan an und wenn einer meint er würde die Hunde fest treten der irrt sich gewaltig. Er stubst sie lediglich nur an um aufmerksamkeit zu bekommen oder den Hund in dieser Situation zu unterbrechen.

Edit: Und richtig - dies sind nur szenen, wenn man nicht weiss worum es geht kann man das doch garnicht beurteilen

naja so heftig wie einige Hunde auf den "schubser" reagieren, wurde vorm drehen sicher schön "geübt"

Meine Hunde würden nicht so schreckhaft reagieren würde ich sie in so einer situation "schubsen" mit dem Fuss.

Ne, das glaub ich nicht. Man muss ja auch unterscheiden. Wenn ein Hund etwas sensibler ist reagiert er ganz anders -empfindlicher.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    415

  • McChappi

    171

  • Stefanie79

    47

  • hunde-versteher

    43

Ich mag Cesar und steh dazu.

Sein Credo "ruhige und bestimmte Energie ausstrahlen" ist für mich eines der einfachsten und hilfreichsten Dinge.

Die Hunde die er wieder rehabilitiert hat, wären bei uns schon längst tot.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Guck mal Minute 2:48 wenn das locker schubsen ist dann :Oo der tritt den Goldi richtig in bauch

Link zu diesem Kommentar
schmarlenka
Originalbeitrag

Guck mal Minute 2:48 wenn das locker schubsen ist dann :Oo der tritt den Goldi richtig in bauch

kleiner Tipp: Guck dir mal die ganze Folge mit dem Goldi an ;)

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Die Folge habe ich zufällig ganz gesehen.

Der Goldi ist ein ziemlich agressiver Wolfshybride gewesen.

Der war kaum noch zu halten und hätte am liebsten alles gefressen was in der Nähe war.

Mal abgesehen das das kein Chihuahua ist das Tier hat unheimliche Kraft. Der hat mal ebend schnell den Jackenärmel geschreddert. Wie ne Klapperschlange.

Den kriegste nicht mit Leckerlie und Clicker wieder hin das ist ne Waffe.

Link zu diesem Kommentar

das ist doch bekannt das er Hunde tritt, ich finde es nur fieß wie er es macht...so hinten rum. Wenn ich ein problem mit dem Hund habe (oder er mit mir) dann kann ich dem das auch direkt ausdiskutieren und nicht so....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ist mir doch egal was der Hund für einer ist!! ich muss keine ganze Folge sehen um zu sehen das er dem Hund mit schwung in den Bauch tritt

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Videos schlimm.

Da werden Frequenzen/Abschnitte aus dem vollständigen Zusammenhang gerissen.

Es wird nichts erklärt um den Hund und zu den Ursachen.

Und dann gibt es Leute,die es einfach mal so nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
schmarlenka
Originalbeitrag

das ist doch bekannt das er Hunde tritt, ich finde es nur fieß wie er es macht...so hinten rum. Wenn ich ein problem mit dem Hund habe (oder er mit mir) dann kann ich dem das auch direkt ausdiskutieren und nicht so....

:Oo du hast das nicht verstanden - aber ist nicht schlimm :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

das ist doch bekannt das er Hunde tritt, ich finde es nur fieß wie er es macht...so hinten rum. Wenn ich ein problem mit dem Hund habe (oder er mit mir) dann kann ich dem das auch direkt ausdiskutieren und nicht so....

Bei Kaffee und Kuchen zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...