Zum Inhalt springen
Registrieren

Cesar Millan tritt Hunde! = Hundeerziehung?


JB-6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    415

  • McChappi

    171

  • Stefanie79

    47

  • hunde-versteher

    43

Stefanie79
Originalbeitrag

Ist mir doch egal was der Hund für einer ist!! ich muss keine ganze Folge sehen um zu sehen das er dem Hund mit schwung in den Bauch tritt

Der Hund springt ihm ins Gesicht und versucht zu schnappen.

Nicht aus Spaß oder Spiel.

Nun ja, jeder sieht was er sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
schmarlenka
Originalbeitrag
Originalbeitrag

das ist doch bekannt das er Hunde tritt, ich finde es nur fieß wie er es macht...so hinten rum. Wenn ich ein problem mit dem Hund habe (oder er mit mir) dann kann ich dem das auch direkt ausdiskutieren und nicht so....

Bei Kaffee und Kuchen zum Beispiel.

:klatsch::D hahaaa ich schrei mich weg :klatsch: gröhl :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Und das ist ein Grund dem Hund in den Bauch zu tretten ? vielleicht lieber dem HH der den Hund so verzogen hat !?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

das ist doch bekannt das er Hunde tritt, ich finde es nur fieß wie er es macht...so hinten rum. Wenn ich ein problem mit dem Hund habe (oder er mit mir) dann kann ich dem das auch direkt ausdiskutieren und nicht so....

Bei Kaffee und Kuchen zum Beispiel.

quatsch...wenn dann bei einem Bierchen....lach

aber mal im ernst, wenn mir mein Hund dumm kommt dann werde ich ihn sicher nicht tretten, aber auch nicht mit Samthandschuhen anlangen...er soll merken das ich es bin die ihm parolie bietet und nicht so wie er das macht

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Mich würd's mal interessieren, wie die Foris hier reagieren würden, wenn einer der User so ein Video von SICH SELBST reinstellen würde und nicht von einem bekannten Hundetrainer...

;)

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

aber mal im ernst, wenn mir mein Hund dumm kommt dann werde ich ihn sicher nicht tretten, aber auch nicht mit Samthandschuhen anlangen...er soll merken das ich es bin die ihm parolie bietet und nicht so wie er das macht

unterschreib ich ;)

Link zu diesem Kommentar
schmarlenka

Aber er tritt die Hunde doch da nicht mit volle Pulle den Bauch ein. Bei manchen muss es evtl was fester sein. Wenn er es mit der Hand machen würde - wäre es dann besser ja? Es geht darum, dass man auch mit dem Fuß schneller ist und demnach genau in dem richtigen Moment eingreiffen kann

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne ein Video sehen, wie ihr mit einem beispielsweisen Zähne fletschendem Rottweiler, der bei illegalen Hundekämpfen eingesetzt wurde, vollkommen gelassen und selbstsicher diskutiert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...