Zum Inhalt springen
Registrieren

Claudia Ludwig gekündigt (Tiere suchen ein Zuhause)


McChappi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • McChappi

    9

  • Windig

    5

  • Stefanie79

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Find ich super.

Diese Frau hat keine Ahnung von Körpersprache und muss jeden Hund und auch andre Tiere knuddeln obwohl die Tiere offensichtlich zeigen, das sie das nicht wollen.

Außerdem sind die Beschreibungen der Tiere meist total geschönt.

Das geht in der Tiervermittlung auf keinen Fall.

Fine hat sie damals auch vorgestellt und die hätte fast unter sich gemacht vor lauter Panik.

Da gehörte sie aber schon zu mir. Auch bei ihr war die Beschreibung unwahr.

Wie sie mit der Geschichte um G.K. umgegangen ist war auch nicht so mein Fall.

Bin gespannt wer die Nachfolge antritt und wie sich das Format ändern wird.

Link zu diesem Kommentar

Wer ist das ?Wobei die Sendung kenn ich nur das die Tiere immer nett und toll sind hat mich schon gewundert .

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Ja, dieses permanente auf-Schoss-nehmen und Getatsche hat mich auch gestört!

Man schaue sich nur das Foto auf dem Link an - die erdrückt fast den Hund und merkt gar nicht, daß er alles andere als glücklich schaut!

Ob allerdings die Einschaltquoten mit einer anderen Moderation steigen, ist auch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich habe sie schon privat kennen gelernt und oft getroffen und sie hat ein super Draht zu Hunden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...