Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Dux

Ich bin auch ein Langohr :-)

Empfohlene Beiträge

Dux   
(bearbeitet)

Ich möcht mein Couchmonster vorstellen ;)

Er heisst Dux und ist ein Englisch Cocker Spaniel.. Sein voller Name ist Dux van de Dollardhoeve und er ist ein Mix von einer Engländerin und einem Holländer :so

Wir haben ihn durch einen wirklich dummern Zufall bekommen.. Er sollte ins Tierheim, weil der Züchter, der ihn angeschafft hatte als Welpe, nicht mit ihm züchten konnte. Lt VDH hat er ne HDD+

was mich ja nicht weiter stört.

Mittlerweile haben wir ihn fast 4 Jahre und ich muss sagen, er ist wie ein zweites Kind.

Er mag kaum laufen, hat null Jagdtrieb und war eigentlich immer total verfressen..Nun leider muss ich sagen nicht mehr, weil es mir echt Sorgen bereitet ( siehe Kummerkasten)

Leider versteh ich das mit dem Bilder hochladen nicht.. oder dh es funktioniert irgendwie nicht, sonst könnt ich mal ein paar Bilder anhängen

ich seh gerade... ich gehör hier ja gar nicht hin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
Originalbeitrag

ich seh gerade... ich gehör hier ja gar nicht hin :(

:winken: Wo wolltest du den Hin ?

Michael und die Wuffelbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dux   

hm ich hatte beim durchlesen gesehen, das hier auch Spaniel dabei sind.. nur nachdem ich die Beschreibung der Vorstehhunde gelesen habe, stellte ich fest, das da ja die Engl Cocker nicht bei sind :??? und für die Cockies hab ich noch nichts gefunden, also weiß ich gar nicht wo ich hin will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dux   
:wall: da sollte es ja auch hin ... Danke.. kann jemand das verschieben, oder muss ich rumkopieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Schick Fiona01 mal eine PN, die verschiebt das bestimmt für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×