Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Checkliste - wenn Hund abhaut oder stibitzt wird

Empfohlene Beiträge

gast   

Hallo,

ist mir so aufgefallen; haben wir eine Checkliste falls Hundi weg ist? Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pesu   
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Hallo,

wir eine Checkliste falls Hundi weg ist? Nana

Ich ja, aber woher soll ich wissen, ob du eine hast ? :???

(nicht bös gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flashmay84   

Ich ja, aber woher soll ich wissen, ob du eine hast ?

Wie geil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry Nana, nix für Ungut, aber: was meinst du jetzt?? :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ich denke mal, Nana meint eine "To do" Liste, auf die auch ein nervöser Hundehalter, dessen Hund gerade abhanden gekommen ist, zurückgreifen kann (ebend auch wenn er nervös ist und keine Nerve für stundenlanges Suchen hat) hier im Forum.

Wenn ich das falsch verstanden habe, darfst Du mich gerne korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
:D Ich habe für mich eine aber ich meinte hier im Forum. Himmel und Hölle wären auf dem Weg, sollte meine Süße nicht bei Mama sein, aber bei den letzten Such/-Vermißtenmeldungen ist mir erst manches später eingefallen. Gottlob haben andere User dran gedacht. Denke, so eine Liste wäre in Vermißtenfällen hilfreich. Was meint ihr? Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
(bearbeitet)

Nein Skita, genau das meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flashmay84   

Also ich hab keine, weil ich mal behaupten würde, ich hab alles im Kopf.

Aber ich finde das an sich keine schlechte Idee!! Vielleicht können wir ja mal alle hier eine zusammenstellen?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ich fang mal an:

Tierheime der Umgebung informieren

Tierärzte -/kliniken in der Umgebung informieren

Jägerschaft / Förster informieren

Zettel, Aushänge mit Fotos herstellen, aushängen (Handy immer mithaben wegen evt. Anrufe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flashmay84   

- Tierheime der Umgebung informieren

- Tierärzte -/kliniken in der Umgebung informieren

- Jägerschaft / Förster informieren

- Zettel, Aushänge mit Fotos herstellen, aushängen (Handy immer mithaben wegen evt. Anrufe)

- Tasso informieren/Suchmeldung einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Tasso informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×