Zum Inhalt springen
Registrieren

Früheres Eingreifen der Mods bei Beleidigungnen


shorty66

Empfohlene Beiträge

shorty66

Grund meines Anliegens ist unter anderem dieser Thread:

[url=]http://www.polar-chat.de/topic_80579.html[/url]

Ich frage mich gerade wie das hier im Forum weitergehen soll wenn man bestimmte Leute aufs übelste mobt und teilweise beleidigt.

Die angesprochene Vorrichtung hat durchaus einen positiven Sinn.

Warum dann Leute den Threadstarten hier wieder einmal übel angehen müssen entzieht sich komplett meinem Verständnis.

Man kann doch den Themenstarter nicht dafür verantwortlich machen, das es Menschen gibt die nicht nachdenken und denen nicht klar ist das diese Vorrichtung nicht dazu gedacht ist Hunde stundenlang im Auto schmoren zu lassen.

Allerdings hilft die Vorrichtung Hunden mit Frischluftzufuhr wenn sie mal kurzzeitig im Auto bleiben müssen und deshalb ist dieses Teil bei sinnvoller Handhabung eine echte Hilfe.

Ich würde mir wünschen das hier die Mods mal Konsequent eingreifen wenn es beliedigend wird.

Leider habe ich das Gefühl das auch Teammitgleider hin und wieder ihre Emotionen nicht im Griff haben und sich im Ton vergreifen.

Z.B hier:

Dann schreib das VERDAMMT NOCHMAL dabei, dass dieser Haken nicht daür gedacht ist, dass der Hund dann im Auto verbleiben kann, während die Sonne da drauf knallt!

Sorry, aber warum muss HV davon ausgehen das das nicht für jeden Menschen der bei Verstand ist, klar ist. Schließlich wird da keine Klimaanlage für Hunde angeboten, sondern nur eine Möglichkeit den Hunde ein wenig mit Frischluft zu versorgen. Und an alle die das Teil noch nicht getestet haben, die Innentemperatur sinkt tatsächlich deutlich wenn die Halterung installiert ist, nur mal ganz beiläufig erwähnt.

Es kann auf jedem Fall nicht sein das in einem solchen Thread Aussagen wie

Die Sonne hat Dir wohl nicht nur aufs Auto sondern auch aufs Hirn gebrannt.

von Teammitgliedern unkommentiert geduldet werden.

Man muss nämlich davon ausgehen die der überwiegende Teil der User auf solche Aussagen mit extrem aggressiven Antworten reagiert und dann die Stimmung im Forum ganz schnell einen extremen Negativtrend bekommt.

Mir fällt hier immer wieder und immer häufiger auf, das viele nicht mehr in der Lage sind eine vernünftige Diskussion zu führen ohne persönliche Antipatien öffentlich zu machen oder mal ohne Scheuklappendenken auch andere Meinungen zu überdenken und zu akzeptieren, was ja nicht heißt diese auch zu übernehmen.

Ich beteilige mich inzwischen nur noch sehr wenig hier, weil mir diese ständigen Anfeindungen und die fehlenden Toleranz anderen Meinungen gegenüber extrem auf die Nerven gehen. Und das ist sehr schade, da ich das Forum anfangs ganz anders kennengelernt habe.

Link zu diesem Kommentar

1. sind auch Teammitglieder Menschen

2. haben diese und andere Teammitglieder wiederholt und in Ruhe versucht klar zumachen, dass diese Haken nicht dafür gedacht sind, Hunde auf Dauer bei sengender Hitze im Auto zu klassen

3. vermehrt diese Themen gelöscht oder editiert wurden, weil die Anweisungen grob fahrlässig waren

4. Ewald dies leider immer noch nicht verstanden hat

5. gibt es einen Melden-Button, mit dem man auch Moderatoren melden kann, wenn diese ihre Geduld und Contenance verlieren

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...