Zum Inhalt springen
Registrieren

hochwertige Nappa-Lederleine gegen Fettlederleine


Doberle

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine 3m Fettlederleine in gutem Zustand und biete im Tausch eine verstellbare, rundgenähte Lammnappa-Lederleine. Die Leine hat kaum Gebrauchsspuren und hat vor etwa einem Jahr neu 49 Euro gekostet. Es ist eine traumhaft weiche Leine; leider benutz ich sie kaum, weil sie mir erstens für den Alltag zu schade ist und ich zweitens verstellbare Leinen eigentlich gar nicht mag.

Vielleicht hat jemand Interesse? :)

Nappa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Ja, ich .... ich gehe mal auf die Suche, weil ich die lange Fettlederleine nämlich nicht benutze... =)

Link zu diesem Kommentar

Suuuper =)

Wollt die Leine erst verkaufen, aber das ist ohne zu großen Verlust nicht möglich, deshalb wär tauschen ganz toll!

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

so hier gefunden :D sorry, Foto´s mit dem Handy gemacht ...

9672241hdc.jpg

9672247omr.jpg

9672253dga.jpg

die Leine besitzt keine Handschlaufe am Ende, nur einen Knoten, ist knapp 3m lang und 0,8cm breit.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...