Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine kleine Border Collie Hündin " Shirly " zieht Ende März ein!


Shana

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
Originalbeitrag

Klar kannst du mit 8 wochen sagen welche charaktereigenschaften der hund momentan hat....

Und der Charakter, das Wesen und Verhalten legen den Grundstein für einen guten oder schlechten Start im "neuen Leben" von Hund und Halter. Nicht jeder Hund passt zu jedem Menschen.

Achso, und das kann man bei einem Hund von 8 Wochen sagen, der in seinem Charackter noch überhaupt nicht gefestigt ist?

..... aber wie er als ausgewachsener hund mal sein wird liegt doch zum grössten teil in der hand des besitzers.

Sicher. Gewisse Dinge sind erzieherisch aber nicht zu beeinflussen. Und diese wären? Erzähl mal :)

Sorry fürs OT:

Steffen, du bist ganz klar ein Mensch der viel Ahnung von dem hat was er tut, und das sind Hunde. Aber manchmal schlägst du hier einen Ton an und wirfst Dinge in den Raum da wird mir schlecht! Anstatt Menschen an deinem Wissen teilhaben zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    13

  • steffen

    9

  • minemi

    9

  • Shana

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Aber manchmal schlägst du hier einen Ton an und wirfst Dinge in den Raum da wird mir schlecht!

Wo?

Anstatt Menschen an deinem Wissen teilhaben zu lassen.

Wurde danach gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Aber manchmal schlägst du hier einen Ton an und wirfst Dinge in den Raum da wird mir schlecht!

Wo?

Anstatt Menschen an deinem Wissen teilhaben zu lassen.

Wurde danach gefragt?

Schreib mir doch eine PN falls es dich wirklich interessiert :winken:

Wir werden hier sonst OT :D

Link zu diesem Kommentar

Bor schrecklich, lasst doch mal die TE in Ruhe, es ist ihre entscheidung was sie sich holt und wenns nen Border wird.

Entweder man wünscht alles gute oder lässt es, muss in son "Vorstell Welpen Thema" auch noch diskutiert werden. Zum K*****!

Ich wünsche alles Gute mit dem Kleinen Fellknäuel, hoffe deine Wartezeit geht schnell um und MEHR Bilder bitte :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finds unmöglich wie oft auf anderen rumgehackt wird, die sich anmaßen einen Border zu sich zu holen ;)

Ich für meinen Teil freu mich für euch. Genieß die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bor schrecklich, lasst doch mal die TE in Ruhe, es ist ihre entscheidung was sie sich holt und wenns nen Border wird.

Entweder man wünscht alles gute oder lässt es, muss in son "Vorstell Welpen Thema" auch noch diskutiert werden. Zum K*****!

Ich wünsche alles Gute mit dem Kleinen Fellknäuel, hoffe deine Wartezeit geht schnell um und MEHR Bilder bitte :D

Danke Tanja :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich finds unmöglich wie oft auf anderen rumgehackt wird, die sich anmaßen einen Border zu sich zu holen ;)

Ich für meinen Teil freu mich für euch. Genieß die Zeit.

Ich finds auch schrecklich, warum man sich immer 100 mal rechtfertigen muss wenn man sich einen Hütehund, speziell Border oder Aussie holt.

Ich werde teilweise heute noch blöd angequatscht :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...