Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles Familie?


Mark

Empfohlene Beiträge

Na danke Mark, fällt dir recht früh ein!!!

Dann müßte er doch sich selbst sehen, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach...

Und morgen ärgern wir uns alle über die total einfache Lösung!

Rätselnde Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
chandini

auf dem Bild ist sein sohn wel dieses Mannes Vaters ist er selber weil er ja meines Vaters Sohn ist und er keine Geschwister hat...

naja vielleicht stuss ich ja nur rum... aber wäre meine Lösung

Link zu diesem Kommentar

Da das Rätsel von nem Mann kommt, und Männer Egos sind, sieht er sich selbst!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

sieht er seinen eigenen Sohn aufm Portrait ?

Kommt das nicht hin... mit Beschreibung...

klar denken iss net mehr, um die zeit...

Link zu diesem Kommentar
McChappi

hey enrico das denk ich auch grade huhu und ichh kann noch denken zu so später stunde:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich mache es mal ganz einfach:

Meines Vaters Sohn = das kann nur der sein, der auf das Portrait schaut (weil er ja keine Brüder hat).

Und da er der Vater von demjenigen ist, der auf das Portrait schaut, kann es nur sein Sohn sein.

Link zu diesem Kommentar

Ja klar, ich bin nur nicht drauf gekommen, weil du so spät damit rausgerückt bist, dass er keine Geschwister hat...

Wirklich wahr:so

Chandini und Enrico waren richtig oder? tztztz STREBER!:respekt:

Viele Grüße

Cadica

Link zu diesem Kommentar
McChappi

juhu nach 3 versuchen um 3:10 hab ich es raus bekommen mit etwas unterstützung vom enrico:D

Link zu diesem Kommentar

Nachts um drei macht ihr euch Gedanken um die Verwandtschaft!

Aber Zeit zum Grübeln hattet ihr ja allemal!

Habs auch versucht, bin aber nicht drauf gekommen, verstehs auch jetzt noch nicht ganz, aber egel!:???

LG Renate mit Shelly und Boomer

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...