Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren am Strand =)


mistbiene

Empfohlene Beiträge

mistbiene

Jawohl. Das ist ja lustig. :klatsch: hätte ja garnicht gedacht dass sich hier noch jemand rumtreibt.. Ist das nicht ein schönes Wetter? :D

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Sonne scheint, allerdings hatten wir heute Nacht Sturm und auch jetzt ist es noch sehr windig.

Bei Dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
mistbiene

Doch.. bin aber noch am arbeiten, deshalb bekomm ich davon nicht viel mit. Sieht aber nach letzter Nacht so aus als müsste ich wieder die Satellitenschüssel festschrauben.. :Oo scheint also recht windig gewesen zu sein. Aber das ist hier ja fast Normalzustand. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder, macht Lust auf Urlaub.

Bin wahrscheinlich über Ostern und die Woche danach wieder dort und hoffentlich auch mal am Strand. Vielleicht klappt´s ja dann mit unserem Treffen.

Und wenn Antay auch noch Zeit hat, gibt´s ja schon ein richtig kleines Forum-Treffen;-)

Link zu diesem Kommentar

@ Ufi,

ich bin für sowas immer zu haben. Wo genau fährst Du denn hin? Ach ja, und je mehr desto besser [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

@ Antay: Ich bin mehrmals im Jahr immer in der Nähe von Bédarieux, mein Traum mal ganz da hin...

Das ist von Béziers in Richtung Haute Langue d´oc, Lodève, Millau. Aber wir sind auch immer mal am Strand bei Béziers, meistens dann Sérignan-Plage, aber nicht während der Sommer-Saison.

Wo bist Du denn? Muß ich nochmal googeln, sagt mit so nichts. Ist das auch da in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
mistbiene

Vic-la-Gardiole ist Richtung Montpellier, oder?

Das ist ja schön, werden ja immer mehr.. vielleicht finden wir noch ein paar die sich hier versteckt haben... :D

Link zu diesem Kommentar

@ Ufi

Vic-la-Gardiole liegt genau zwischen Montpellier und Sète. Da die Küste hier unbebaubar ist, sind am Strand (plage des Aresquiers) auch keine hässlichen Gebäude...wunderschön halt. Man kann auch an den Meeresteichen laufen oder am Kanal oder in den Bois des Aresquiers, einem Naturschutzgebiet am Etang d'Ingril.

Die Strände südlich von Béziers und weiter kenne ich nicht. Béziers dürfte so 50 km von hier liegen.

Bédarieux? Ist das der Kurort? Ich glaube, da war ich mal, ist aber schon lange her.

@ mistbiene

Beate-Maria, eine Userin hier, kommt auch um Ostern runter. Ich schicke ihr mal eine PN, vielleicht bekommen wir ja wirklich ein paar Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
mistbiene

Mach das mal. Wir können uns ja dann irgendwo in der Mitte treffen. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...