Zum Inhalt springen
Registrieren

Idee für Dis-Trostpreis Kärtchen gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

:winken: Ich bin mal gerade etwas unkreativ und dachte hier sitzen kreative Köpfe:

Im April veranstalten wir unser Vereinsturnier (Agility). Ich habe mich bereit erklärt kleine Trost-Päckchen (Kekse, Trockenfisch...) zu packen, für jeden der eine DIS erhält. Ich würde gerne ein kleines Kärtchen dazu tun oder einen Aufkleber...nur was schreibt man dazu?

Ich bin ratlos :???

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

.. "Dumm gelaufen" ? *pruust*

Hm ich denk mal ernsthaft drüber nach.. vielleicht sowas wie "Turniername" ich war dabei .. oder einfach nur Agility macht Spass, oder Fit und gesund durch Sport mit dem Hund..

Ich könnte mir auch bedruckte Beutel vorstellen *grinz* so ganz uneigennützig :)

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Gerade heute im Training gehört:

"Es waren auch schöne Momente dabei!" *ggg*

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Huhu, Mensch Pixel, jetzt hab ich deine Seite nochmal intensiv studiert, die idee ist toll, verschieben wir aber auf dann wenn ichs mir leisten kann. Eigentlich suche ich schon lange nach einer umweltfreundlichen Papierbeutel alternative für Kundenleckerlies aus Kostengründen sind aber selbst di Gratisleckerlies derzeit gestrichen *schnüff* - also muss auch fürs Turnier die gute alte Handarbeit her (oder der Drucker und die noch vorhandenen Ettiketten)

Silvia, der gefällt mir. Mir fiel biesher nur der ein: Manchmal verlieren wir und manchmal gewinnen die anderen...aber der ist mir zu negativ, da ist deiner schöner

Da auch kleine Fische dabei sind dachte ich an: Hai(durchgestrichen) Happen und drunter Dis, aber alles noch nicht so ganz das wahre.

Aber ich fand die Idee so süß, dass man auch für eine Dis was kleines bekommt...

Das Turnier heißt Turmcup, weil neben dem Hundeplatz ein Aussichtsturm ist....ich grüble noch ob ich was finde mit Turm... oder Aussicht

Link zu diesem Kommentar
Kreacher

Ich würde einfach nur "Turmcup-Trostkekse" rauf schreiben....

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Ehrenkeks...oder wie war das noch bei den Bundesjugendspielen damals? ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Ehrenkeks :) ist süß :)

Oder manchmal ist man der Hund manchmal der Baum :D

Etiketten sind garnicht so teuer, ich habe letztens 1000Stück machen lassen für unter 30€

lg Karin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...