Zum Inhalt springen
Registrieren

Sommerzeit: Wo verbringt ihr euren Urlaub?


moraxx

Empfohlene Beiträge

midsommar

Yozi und ich fahren nach Schweden, meine Heimat. Wir werden im Sommerhaus meiner Mutter wohnen, 2 1/2 Wochen. Rund 2 m hinter dem Haus beginnt ein grosser Wald, wo viele wilde Erdbeeren, Heidelbeeren und Eierschwämme wachsen - rund 50 m vor dem Haus beginnt das Meer, vorerst zerklüftet, dann immer weiter - es ist in den Schären an der Westküste.

- und ich werde versuchen, Yozi mit meiner Freude am Meer anzustekcen!

Ich spiele aber mit dem Gedanken, einmal - nicht gerade während der heissen Sommerzeit - nach Italien zu reisen - vielleicht könnten Yozi und ich dann Junior und seine Menschen- und Hundefamilie kennen lernen (?)

LG Kristina

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Meike Hempel

    7

  • Jasminx

    4

  • midsommar

    3

Meike Hempel

@Ricky, voraussichtlich das 2. Juni Wochenende! Ist Greifswals nicht zu weit?

LG Meike

Link zu diesem Kommentar
WOTANSOHN

Hallo, da ich 4 Monate 2004 am Strand von Ramatuelle (Bucht von St. Trop) auf einem Campingplatz in meinem T4 lebte, werde ich wahrscheinlich in den ersten 10 Tagen mit Arkan genau dahin zurückkehren. Trotz Promistrand dürfen Hunde mit dahin und das ist mir sehr wichtig. Habe Riesensehnsucht nach der Cote d Azur, es ict bezaubernd dort und da es Ferien sind wage ich denn auch mal meine Praxis zu schliessen, viele Grüsse Vera u Arkan

Link zu diesem Kommentar
moraxx

@midsommar/Kristina: Süditalien ist IMMER eine Reise wert! Vielleicht sind wir kein Hundeparadies und schon gar nicht in der Sommerzeit, aber auch bei uns tut sich immer mehr. Junior mag hübsche Bulgarinnen besonders gern :D Googel mal unter Salento/Santa Cesarea Terme/Otranto - wir sind, vorallem im Frühjahr und Herbst, eine Reise wert. Aber jetzt Schluß mit der Werbung für den italienischen Tourismusverband ;)

@ Meike: der Salento wartet auf Euch! Vorallem wer Lecce, aber nicht Santa Cesarea Terme kennt (unverzeihlich!!)

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Claudia, Du hast doch bereits eine schrifftliche Drohung von mir erhalten :D

Hoffe es klappt noch mal im Herbst.

LG Meike

Link zu diesem Kommentar
@Ricky, voraussichtlich das 2. Juni Wochenende! Ist Greifswals nicht zu weit?

Natüüüüüüürlich. Am zweiten Juniwochenende sind wir doch aufm FORUMSTREFFEN!!! g055.gif

Und wie um Himmels Willen, kann man NEUBRANDENBURG denn dem Forumstreffen vorziehen??? c038.gif

Und nein, Greifswald ist nicht weit weg. Ist gleich "um die Ecke". ;)

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Joooaah, denke auch. Weiß allerdings noch nicht genau wo wir da hingeraten, sind in eine Jagdhütte eingeladen worden. Schreib Dir dann ne PM, wenn ich genaueres weiß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...