Zum Inhalt springen
Registrieren

Knochenkot


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Fiona01
Originalbeitrag

Zum kauen bekommt sie momentan nur Ochsenziemer, aber da kaut sie nicht wirklich lange drauf rum.

Huhu,

vielleicht noch mal so als Tipp, gib ihr doch mal Rinder-Kopfhaut. Meine Beiden bekommen die zum Kauen, sind damit gut beschäftigt. Auf Messen, wenn du mal die Möglichkeit hast dort zu schauen, bekommst du die sogar in verschiedenen Größen, aber meistens sind auch in einer Tüte so schon verschiedene Stärken drin.

Der Kotabsatz ist und bleibt bei meinen Hunden dann normal. :)

Link zu diesem Kommentar

Astrid, danke für den Tip :kuss::kuss:

Menno, ich meinte, doch, das mein armer Spike das hinter sich hatte :motz:

Und ihr wißt genau wie das gemeint habe :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Danke für den Tip, könnte ich mal wieder probieren, stimmt! Vor dem barfen, als sie ständig weichen Output hatte, auf Grund von Allergien hat sie die Kopfhaut auch nicht sooo gut vertragen, aber einen Versuch wärs mal wieder wert!

Link zu diesem Kommentar

Also für Spike sind diese Küttel schon recht klein.

Ich find es aber vielleicht auch mal hilfreich, zu sehen wie sowas aussieht.

Ein Vergleichsfoto zu dem normalen Kot erspar ich euch :D

Link zu diesem Kommentar

Ist ab und an Knochenkot nicht sogar gut? Wegen der Analdrüse? Kriege halt keine Knochen die so klein sind ;) Sogar von Hühnerhälsen/Hähnchenklein usw. bekommt sie es, aber wirklich Probleme hat sie damit noch nie gehabt. Glaub ich..Kommt genauso flott raus wie normaler.

Link zu diesem Kommentar

Also mein Spike kriegt sowas nicht mehr, der hat echt gelitten, Verstopfung, Durchfall, Erbrechen und Unwohlsein.

Fazit, bei uns sind solche Knochen gestrichen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...