Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo habt ihr euren Hund versichert? Kennt jemand eine günstige gute Versicherung???


Empfohlene Beiträge

Jasminx

sind die billiger geworden? 8 Euro bei Allianz ist sch.. günstig.

Ich kenne eher von früher noch so die Tarife die lagen im Schitt

zwischen 130 und mehr Euro.. eher viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    14

  • Stephi

    10

  • Marlies27

    5

  • warj

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

wilkay
Originalbeitrag

Hallöle da wir useren Hundi erst kurz haben ,haben wir noch keine Versicherung abgeschlossen nun wollen wir aber eine Welpenspielstunde besuchen und müssen ihn deshalb nun schnell versichern.Es soll eine gute aber günstige versicherung sein ,würden uns über hilfe freuen

Lg Stephi und Krümel :???

Hallo Ihr Lieben,

kann euch die Haftpflichtkasse Darmstadt nur emphfelen,zahle jährlich

37,00€ mit ganz normalen Leistungen.........!

LG.Wilkay : :kaffee::winken:

Link zu diesem Kommentar
wilkay

Seht euch mal die Haftpflichtkasse Darmstadt an,sehr günstig für Hunde,

auch einen Seniorentarif,wenn Opa ihn mal hat-37,00€.

LG.Wilkay

Link zu diesem Kommentar
Mara3
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hallöle da wir useren Hundi erst kurz haben ,haben wir noch keine Versicherung abgeschlossen nun wollen wir aber eine Welpenspielstunde besuchen und müssen ihn deshalb nun schnell versichern.Es soll eine gute aber günstige versicherung sein ,würden uns über hilfe freuen

Lg Stephi und Krümel :???

Hallo Ihr Lieben,

kann euch die Haftpflichtkasse Darmstadt nur emphfelen,zahle jährlich

37,00€ mit ganz normalen Leistungen.........!

LG.Wilkay : :kaffee::winken:

Nicht jeder ist ein Senior ... Normal 73,78 Euro für einen und 107 für 2 Hunde ;-)

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Wir sind auch bei der Haftpflichtkasse Darmstadt 141 und ein paar gekrümelte € für 3 Hunde. Haben bei uns sogar ohne zu murren bei einem Beißvorfall gezahlt, allerdings auf Kulanz, vermutlich weil wir davor noch nie einen Schadenfall hatten.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
biggihauser

Tja, das leidige Thema mit der Versicherung.

Ich habe dummerweise auch erst eine abgeschlossen, nachdem ich einen Schaden von knapp 500 € aus der eigenen Tasche berappen durfte.

Klar hat mir dann jeder seine eigene Versicherung empfohlen, bzw. wollten die Vertreter das ich bei ihnen abschließe. Aber ich behalte meine Finanzen lieber gerne selbst im Auge, gerade wenn es ums Bezahlen geht.

Und schließlich soll meine Kleine, zum möglichst kleinen Preis, optimal abgedeckt sein, oder?

Ist doch so, wer will oder hat heutzutage schon noch Geld  zu verschenken.

Ein Bekannte hat mir dann den entscheidenden Tipp gegeben.

Wir sind jetzt bei der ***

Da kann man ganz easy die Versicherungen gegeneinander vergleichen, sich ohne Druck die Beste raussuchen und sofort abschließen.

Aber, und das hat mich mit überzeugt, ich kann jederzeit meine Daten selbst verwalten. Wenn nötig sogar am Sonntag um 24 Uhr. Welche andere Versicherung bietet denn sowas bitte noch an!

Manchmal lohnt es sich eben doch ein bisschen zu suchen, bzw. zu vergleichen. 

Link zu diesem Kommentar
biggihauser

Hallo ihr,

klar empfehle ich meine Versicherung. Aber nicht weil ich für diese arbeite, geschweige denn von denen bezahlt werde (schön wär`s), sondern weil ich das erste Mal überhaupt voll und ganz zufrieden bin und deswegen auch kompromisslos hinter meiner Versicherung stehen kann - und dies auch, ohne schlechtes Gewissen, vertrete.

Biggi

Link zu diesem Kommentar
terrier-mix

Ich bin bei der Darmstädter. Finde die sehr günstig und vor allem versichern sie jede Rasse zum selben Preis.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Wir haben auch viele viele Telefonate hinter uns als wir damals den passenden Versicherer gesucht haben. Das ist teilweise Wahnsinn, was die einem alles aufquatschen wollen am Telefon, nur um dich als Kunden zu gewinnen. Die hätten uns da telefonisch sonst was versprochen, Hauptsache wir unterschreiben und sie haben ihren Vertrag (der dann realistisch betrachtet oft anders ausgesehen hätte als angepriesen). Wir haben uns daher selbst auch auf eigene Recherchen verlassen, statt uns da einlullen zu lassen. Rausgekommen ist jetzt die AXA, die als "AXA Hundehaftpflicht | Immer günstig und bestens abgesichert" angepriesen wird. Wir zahlen da aktuell für einen Beagle knapp über 70 Euro, sind ganz zufrieden. Wichtig war uns vor allem, dass die keinen Leinenzwang vorgeben, das ist grausig finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...