Zum Inhalt springen
Registrieren

Nuortariikas Lapinporokoira B-Wurf


Nuortariikas

Empfohlene Beiträge

Nuortariikas

Meine Bande ist auch schon wieder 6 Wochen alt! Aber ich dachte, ich zeig die tolle Bande mal her, ein wirklich genialer Wurf. Alle bereits vergeben, von Geburt an (ist also keine Werbung ;) ) Wollte die Süßen einfach mal herzeigen!

Nuortariikas Baittan Beauvvaza - Österreichs leuchtende Sonne

ib_p105_0_17.jpg

ib_p105_0_16.jpg

Nuortariikas Bajannjuolla ja Bajan - Österreichs Donner und Blitz

ib_p106_0_17.jpg

ib_p106_0_16.jpg

Nuortariikas Bahkkasa Biegga - Österreichs Heißer Wind

ib_p107_1_17.jpg

ib_p107_1_16.jpg

Nuortariikas Boulas Beaivi - Österreichs Frostiger Tag

ib_p108_0_17.jpg

ib_p108_0_16.jpg

Nuortariikas Belaldomuorji Bealdegry - Österreichs Erdbeere auf der Morgenröte

ib_p109_1_17.jpg

ib_p109_1_16.jpg

Nuortariikas Buorre Bardni - Österreichs guter Sohn

ib_p110_1_17.jpg

ib_p110_1_16.jpg

Die ganze Bande

ib_p104_0_42.jpg

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Kannst du mir die bitte alle einpacken und aufs Sofa schicken?? ;)

Mann sind die suuuuueeesss!!!!! =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar

Is das eigenlich "arbeits" oder "haustier" lienie?

Die unterscheiden sich glaube ich nur Optisch - Hütetrieb ist wohl eher Zuchtabhängig.

???

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Hütetrieb ist definitiv vorhanden, ich habs mal mit meinen Großen ausprobiert!

Bei uns trennen sich die Linien nicht wirklich! Und ich finde es wichtig, dass beides passt, das Wesen (für den Hundesport) UND die Optik (für Ausstellungen). Bisher ist es mir gut gelungen!

Der letzte Rüde wird in Zukunft mal am Rentierhütetest in Finnland teilnehmen, da bin ich mal gespannt drauf! :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hahaha :D

Ich dachte grad es wäre immer der Welpe :D

Und musst laut lachen beim letzen Bild.

Süss der Kleine (wurf)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Super süss die kleine Bälle.

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

:D ja ne sind doch sechs Stück! Hi hi, aber jetzt sieht man auch schon die Unterschiede, find ich! :)

Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja klar sieht man unterschiede wenn man nicht nur auf die knautsch gesichter guckt :D

Hab mich nur gewundert warum er immer sitzt steht sitzt steht usw :D

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Hi Julia :winken:

Glückwunsch zu den süßen Bären. Die möchte man einfach nur knuddeln und knutschen :kuss:

Die sind echt gut gelungen :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...