Zum Inhalt springen
Registrieren

Resi


gast

Empfohlene Beiträge

Jasperxy

wir fühlen mit Euch!

vielleicht ist es ein Trost, dass sie "einfach so" gegangen ist, so wie man

es sich für seine Tiere (und auch für seine Menschen) immer wünscht!

lg

Conny

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Och wie schade, das tut mir so leid....

Gestern erst habe ich mir deine Trainingsvideos fürs Obidience angeguckt und dann och Bilder von den Pudeln im Schnee und habe dort erst gesehen das du noch ein süsses Hundi hast... und dachte noch so ... sie sieht meinem Cole sehr ähnlich nur in Mini...

Jetzt ist sie sanft eingeschlafen und geht über die Regenbogenbrücke zu Cole und all den anderen Seelenhunden, da können sie dann gemeinsam über uns wachen.

Fühl dich gedrückt...

Link zu diesem Kommentar

mein lieben Dank an euch alle! Gestern habe ich ihren Käfig hier weggeräumt. Andiamo hat sie immerzu gesucht und seinen Kopf reingesteckt. Ihr wißt ja selbst wie das im Alltag ist, immerzu denkt man gleich kommen sie um die ecke wie immer.

Aber gestern Abend saßen wir noch lange auf dem Hundeplatz zusammen und da gabs neben Tränen auch wieder herzhaftes Lachen. Sie war schon ein sehr unterhaltsamen kleines Ding!

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr Leid und fühl dich mal gedrückt.

Gute Reise Resi

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Anja fühl dich mal feste gedrückt.

Auch wenn es für Resi ein Tod war, den man sich wünscht, für Euch ist es ein riesiger Verlust.

Es kommen die schönen Erinnerungen und man weint wieder. Und man hat das Gefühl sie kommen jeden Moment um die Ecke.

Ich habe eine Woche gebraucht Lanya ihre Dinge aus der Wohnung zu räumen. Und ich habe es oft noch das ich sie noch rufe, abends wenn Buddy aus dem Garten reinkommt. Weil ein Hund fehlt.

Resi, ich hoffe du bist gut angekommen drüben und tobst mit den anderen. Grüss mir Lanya und sag ihr wir vermissen sie.

Link zu diesem Kommentar
LittleD0g

Mein Beileid.. :(

Mein Hund ist heute mitternacht eingeschläfert worden :/

der verlust tut so weh :(

fühl dich gedrückt !

Link zu diesem Kommentar

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Schnauzermaus, und grüß mir meinen Bela!

Link zu diesem Kommentar
Lizzymaus

Ich habe mir das für Tristan gewünscht, leider hat er uns die schwere Entscheidung nicht abgenommen.

Ich wünsche Euch viel Kraft und in Gedanken ganz fest gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...