Zum Inhalt wechseln



Foto

Resi


  • Bitte melde dich an um zu antworten
Resi - 28 Antworten in diesem Thema

#21 Jasperxy

Jasperxy

Geschrieben 28. März 2012 - 15:57

wir fühlen mit Euch!

vielleicht ist es ein Trost, dass sie "einfach so" gegangen ist, so wie man
es sich für seine Tiere (und auch für seine Menschen) immer wünscht!

lg
Conny

#22 Coleofchamed

Coleofchamed

Geschrieben 28. März 2012 - 15:58

Och wie schade, das tut mir so leid....

Gestern erst habe ich mir deine Trainingsvideos fürs Obidience angeguckt und dann och Bilder von den Pudeln im Schnee und habe dort erst gesehen das du noch ein süsses Hundi hast... und dachte noch so ... sie sieht meinem Cole sehr ähnlich nur in Mini...

Jetzt ist sie sanft eingeschlafen und geht über die Regenbogenbrücke zu Cole und all den anderen Seelenhunden, da können sie dann gemeinsam über uns wachen.

Fühl dich gedrückt...

#23 gast

gast

Geschrieben 28. März 2012 - 21:04

mein lieben Dank an euch alle! Gestern habe ich ihren Käfig hier weggeräumt. Andiamo hat sie immerzu gesucht und seinen Kopf reingesteckt. Ihr wißt ja selbst wie das im Alltag ist, immerzu denkt man gleich kommen sie um die ecke wie immer.

Aber gestern Abend saßen wir noch lange auf dem Hundeplatz zusammen und da gabs neben Tränen auch wieder herzhaftes Lachen. Sie war schon ein sehr unterhaltsamen kleines Ding!

#24 Evchen

Evchen

Geschrieben 28. März 2012 - 23:59

Gute Reise kleine Resi!

#25 Bibi

Bibi

Geschrieben 29. März 2012 - 06:24


Das tut mir sehr Leid und fühl dich mal gedrückt.

Gute Reise Resi

Lg Birgit

#26 Lanya

Lanya

Geschrieben 29. März 2012 - 08:09

Anja fühl dich mal feste gedrückt.

Auch wenn es für Resi ein Tod war, den man sich wünscht, für Euch ist es ein riesiger Verlust.

Es kommen die schönen Erinnerungen und man weint wieder. Und man hat das Gefühl sie kommen jeden Moment um die Ecke.

Ich habe eine Woche gebraucht Lanya ihre Dinge aus der Wohnung zu räumen. Und ich habe es oft noch das ich sie noch rufe, abends wenn Buddy aus dem Garten reinkommt. Weil ein Hund fehlt.

Resi, ich hoffe du bist gut angekommen drüben und tobst mit den anderen. Grüss mir Lanya und sag ihr wir vermissen sie.



#27 LittleD0g

LittleD0g

Geschrieben 29. März 2012 - 11:45

Mein Beileid.. :(
Mein Hund ist heute mitternacht eingeschläfert worden :/
der verlust tut so weh :(

fühl dich gedrückt !

#28 raudi

raudi

Geschrieben 29. März 2012 - 20:42

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Schnauzermaus, und grüß mir meinen Bela!

#29 Lizzymaus

Lizzymaus

Geschrieben 29. März 2012 - 20:46

Ich habe mir das für Tristan gewünscht, leider hat er uns die schwere Entscheidung nicht abgenommen.

Ich wünsche Euch viel Kraft und in Gedanken ganz fest gedrückt.





Ähnliche Themen

  Thema Themenstarter Statistik Letzter Beitrag