Zum Inhalt springen
Registrieren

Herrchen will nur spielen


Empfohlene Beiträge

Ich habe das neue Buch gestern bestellt und heute morgen erhalten :) . Die Hälfte habe ich durch und habe mich mal wieder köstlich amüsiert!

Ins Hirn gebrannt: Banalitätengehorsam! Einfach herrlich.

Michael, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Fürstibürsti
Originalbeitrag

Ins Hirn gebrannt: Banalitätengehorsam!

Ist doch wahr! Jeder banale Sitzplatzfußscheiß klappt 50 mal bei 50 Wiederholungen. Aber wehe, es geht um etwas wirklich Wichtiges – („Obacht Hund, dein Heinz ist jetzt wichtiger als das Eichhörnchen da vorne.") – sssssssttt, und wech!

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Ich habe es auch schon gelesen und muss leider sagen das ich Herrchenjahre besser fand.

Hab mich aber trotzdem an manchen Stellen weggeschmissen. War nur leider ein sehr kurzes Vergnügen war nach 2 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...