Zum Inhalt springen
Registrieren

Felix macht mir Sorgen


Hansini

Empfohlene Beiträge

Oh Heidi... :knuddel

ich weiß nicht was ich sagen soll...

Versuche nicht jetzt schon zu traurig zu sein, Felix weiß ja nicht warum...

Verwöhne ihn nach Strich und Faden, er hat es so verdient!

Sei tapfer - er ist es auch!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno

Hallo Heidi,

ich habe immer mit bewunderung Deine Threads über Felix verfolgt, ein wahrer Terrier eben ;-)

Mir kommen die Tränen wenn ich lesen muss das es dem alten Herrn so schlecht geht, wir haben unsere Deutsche Jagdterrier Hündin mit fast 17 Jahren diesen Januar gehen lassen müssen, seit diesem Tag fehlt die Omi an allen Ecken und Enden.

Fryga ging es zwischendurch auch echt doof, sie war schwach und müde, hat sich aber Terrierlike wieder aufgerafft.

Genieß noch die tollen Momente die Ihr zusammen habt und seit beide tapfer.

Drück Dich!

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch noch eine gute gemeinsame Zeit miteinander! Genieße jeden Tag mit deinem alten Herrn! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Heidi das tut mir sehr leid :(

Geniesst die gemeinsamen Spaziergänge und wenn es wärmer wird, gönne

ihm noch viele Bäder im See.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Es ist immer ein auf und ein ab. Gestern abend ging es ihm schlecht, er war sehr unruhig. Heute früh ist er wieder quietschvergnüngt.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das ist dieses Wetter "auf und ab" zur Zeit.

Auch Maya ist etwas schlapper beim Laufen..

Drück dem alten Mann die Daumen,dass es ihm wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Genieße die Zeit mit ihm! :knuddel

Ich drücke euch die Daumen, das es ihm besser geht!

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich würde mir immer folgende Fragen stellen:

- Hat er (keine oder überwiegend nur geringe) Schmerzen?

- Frisst er (meistens noch) gerne?

- Genießt er Schmusen, gemeinsames Beisammenliegen oder ähnliche Zärtlichkeiten, die Ihr so habt?

- Schauen seine (wenn auch trüben) Augen noch lebendig?

- Hat er an anderen für ihn typischen Sachen noch Spaß?

und ähnliches...

Wenn Du die meisten Fragen mit Ja beantworten kannst, ist alles gut.

Er darf alt sein, humpeln, schlecht hochkommen, auch mal wegknicken oder auch insgesamt schlechte Stunden und Tage haben. Im Alter lässt die Lebensqualität eben nach, bei Hunden wie bei Menschen. Aber dennoch kann das Leben noch lebenswert sein. (s.oben im Falle von Ja-Antworten)

Wünsche Dir und dem Rentner noch eine schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...