Zum Inhalt springen
Registrieren

Aussiedoodle , Goldendoodle ,Labradoodle und ander Doodle Besitzer GESUCHT!


aussiedoodle

Empfohlene Beiträge

aussiedoodle

Aussiedoodle , Goldendoodle ,Labradoodle und ander Doodle Besitzer gesucht!

hallo freunde der doodle hunde!

ich suche hier doodle besitzer zum lossssen unterhalten

einfach nur nett plaudern !

wer sich betroht , beschimpft , und verfolgt fühlt u wird , sogar ausgegrenzt und gesperrrrrt wird nur weil er einen Doodle besitzt

bitte melde dich

ich kann schon verstehn das du angst hast dich hier zu erkennen zu geben

hab ja einiges hier gelesen!

wie menschen auf einander losgehn wirklich menschenverachtent !

diese unmenschen werden warscheindlich auch hier voll zuschagen

wird nicht lange dauern

du kann sich gern anonym bei mir melden und wir reden im geschützten privaten bereich weiter

also hab mut und schreib mir

hier sind themen die vieleicht auch dir interessiern könnte

Qualzuchten bei Rassehunden Doku

Hunde-Zucht/ Film über den vorteil von Mischlings Hunde! pro und contra

http://www.youtube.com/watch?v=Zg_u-kxikqo&feature=related

Aussiedoodle Fotos !

http://www.google.at/search?q=aussiedoodle&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=dqhxT-uKAoTPsga-_4nTDQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBEQ_AUoAQ&biw=1280&bih=705

Link zu diesem Kommentar

Bei so einem Eingangsbeitrag ist eine sachliche Diskussion schon im Keim erstickt bevor sie überhaupt beginnt.

:closed

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...