Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Trick mit dem Click, Mäuse


McChappi

Empfohlene Beiträge

Mein Sohn hat Ratten.

Eine mussten wir leider erlösen,sie war alt und krank.

Vorher habe ich sie ein paar Wochen gepflegt.

Sie sind genauso lieb wie alle Tiere und haben so intelligent ,niedliche Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Ja, die Gesichter sind niedlich - aber der Rest - ich kann doch auch nicht über meinen Schatten springen :(

Komme aus ein er ländlichen Umgebung und da war Freind Nr. 1 Mäuse und Ratten.

Link zu diesem Kommentar

Meine Kinder haben letztes Jahr die Minensuchratte "Chosen One " als Patentier bekommen.Die Orga sucht immer Paten das ist mal ein sinnvolles Geschenk.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Ja, zumal die dann nicht zu Hause wohnt ;) . Ansonsten eine gute Sache :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wobei wenn das das schlimmste was die Kinder später anschleppen will ich mich nicht beschweren :) .

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Diese Probleme habe ich nicht mehr, Kind ist erwachsen und ich bin schon lange Oma. Damit ist man ja eigentlich nur für die schönen Seiten verantwortlich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...