Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Sicherheitsschuhe?


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Hi,

da meine Sicherheitsschuhe so langsam den Geist aufgeben und ich neue brauche:

Was habt ihr für Sicherheitsschuhe, woher habt ihr die und wie zufrieden seid ihr mit denen (Tragekomfort)?

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Huhu,

Haix. Die sind gut zu tragen und recht leicht. Wir brauchen ja Stiefel.

Die Hanrath sind sehr klobig und schwer.

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar

Haix - aber frage bitte nicht nach dem Modell. Saubequem, wasserdicht und reiten kann man damit auch.

Link zu diesem Kommentar

ich hab ganz normale Springerstifel, die hab ich mal von ner Freundin bekommen (neu) und finde die Dinger echt gut.....allerdings etwas schwer, aber ist noch im Rahmen

Link zu diesem Kommentar

Wir tragen auch Haix. Modell weiss ich jetzt auch nicht. Stehen im Spint. ;)

Ich liebe sie und möchte sie nicht mehr missen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir auch irgendwann Haix gekauft und muss sagen, die sind so saubequem, daß ich sie auch oft privat nutze

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...