Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich packe in meinen Hundekoffer ...


Seraphina

Empfohlene Beiträge

Seraphina

Ich packe meinen Hundekoffer und packe ein:

1 Halsband, eine Leine, einen Futternapf, ein Hundebett, eine Bürste, ein Fleecespielzeug, einen Saufnapf, ein Geschirr, das Lieblingsspieli , viele Kotbeutel, einen Ball, Taschenlampe, eine Straußensehne, seinen Impfpass und Futter, Wasser,1 Schleppleine,

seine Hundeapotheke mit der Wundsalbe, und den Augentropfen, der Entwurm-Kur, Rinderhautknochen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vierpfötchen

    18

  • gast

    15

  • Campina+Nancy

    10

  • caronna

    9

Ich packe meinen Hundekoffer und packe ein

1Halsband,eine Leine,einen Futternapf,ein Hundebett,eine Bürste,ein Fleecespielzeug,einen Saufnapf,ein Geschirr,das Lieblingsspieli,viele Kotbeutel,einen Ball,eine Taschenlampe,eine Straußensehne,seinen Impfpass und Futter,Wasser,1Schleppleine,seine Hundeapotheke mit Wundsalbe,und Augentropfen,der Entwurmkur,Rinderhautknochen,eine Zeckenzange

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich packe meinen Hundekoffer und packe ein:

1 Halsband, eine Leine, einen Futternapf, ein Hundebett, eine Bürste, ein Fleecespielzeug, einen Saufnapf, ein Geschirr, das Lieblingsspieli , viele Kotbeutel, einen Ball, Taschenlampe, eine Straußensehne, seinen Impfpass und Futter, Wasser,1 Schleppleine,

seine Hundeapotheke mit der Wundsalbe, und den Augentropfen, der Entwurm-Kur, Rinderhautknochen, eine Zeckenzange, das Hundesofa

Link zu diesem Kommentar

Ok..Ich hatte infach nur Kopfkino.

Also wieder ernsthaft.

1Halsband,eine Leine,einen Futternapf,ein Hundebett,eine Bürste,ein Fleecespielzeug,einen Saufnapf,ein Geschirr,dasLieblingsspieli,viele Kotbeutel,einen Ball,eine Taschenlampe,eine Straußensehne,seinen Impfpass und Futter,Wasser,1Schleppleine,sowie Hundeapotheke mit der Wundsalbe,und den Augentropfen,der Entwurmkur Rinderhautknochen,eine Zeckenzange,,das Hundesofa und ein Hundehandtuch

Link zu diesem Kommentar

Ich packe in meinen Hundekoffer:

1Halsband, eine Leine, einen Futternapf, ein Hundebett, eine Bürste, ein Fleece-Spielzeug, einen Saufnapf, ein Geschirr, das Lieblingsspieli, viele Kotbeutel, einen Ball, eine Taschenlampe, eine Straußensehne, seinen Impfpass und Futter, Wasser, 1Schleppleine, sowie Hundeapotheke mit der Wundsalbe, und den Augentropfen, der Entwurmkur, Rinderhautknochen, eine Zeckenzange, das Hundesofa und ein Hundehandtuch, ein Erziehungsbuch "Was tue ich nur mit diesem Hund?",

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Ich packe meinen Hundekoffer mit folgenden Dingen:

1 Halsband, eine Leine, einen Futternapf, 1 Hundebett, eine Bürste, ein Fleece-Spielzeug, einen Saufnapf, ein Geschirr, das Lieblingsspieli, viele Kotbeutel, einen Ball, eine Taschenlampe, eine Straußensehne, seinen Impfpass und Futter, Wasser, 1Schleppleine, sowie Hundeapotheke mit der Wundsalbe, und den Augentropfen, der Entwurmkur, Rinderhautknochen, 1 Zeckenzange, das Hundesofa und ein Hundehandtuch, ein Erziehungsbuch "Was tue ich nur mit diesem Hund?",

1 Leuchthalsband für die Nacht,

Link zu diesem Kommentar
caronna

Ich packe meinen Hundekoffer mit folgenden Dingen:

1 Halsband, eine Leine, einen Futternapf, 1 Hundebett, eine Bürste, ein Fleece-Spielzeug, einen Saufnapf, ein Geschirr, das Lieblingsspieli, viele Kotbeutel, einen Ball, eine Taschenlampe, eine Straußensehne, seinen Impfpass und Futter, Wasser, 1Schleppleine, sowie Hundeapotheke mit der Wundsalbe, und den Augentropfen, der Entwurmkur, Rinderhautknochen, 1 Zeckenzange, das Hundesofa und ein Hundehandtuch, ein Erziehungsbuch "Was tue ich nur mit diesem Hund?",

1 Leuchthalsband für die Nacht, Booties (für Eis und Schnee)

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Ich packe meinen Hundekoffer mit folgenden Dingen:

1 Halsband, eine Leine, einen Futternapf, 1 Hundebett, eine Bürste, ein Fleece-Spielzeug, einen Saufnapf, ein Geschirr, das Lieblingsspieli, viele Kotbeutel, einen Ball, eine Taschenlampe, eine Straußensehne, seinen Impfpass und Futter, Wasser, 1Schleppleine, sowie Hundeapotheke mit der Wundsalbe, und den Augentropfen, der Entwurmkur, Rinderhautknochen, 1 Zeckenzange, das Hundesofa und ein Hundehandtuch, ein Erziehungsbuch "Was tue ich nur mit diesem Hund?",

1 Leuchthalsband für die Nacht,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...