Zum Inhalt springen
Registrieren

Begleithunde Prüfungsordnung 2012 / Grundstellung vor Sitz und Platz


Zoef

Empfohlene Beiträge

Pepper-Lee

Och für meine Hündin ist die Änderung super. So meidet sie nämlich beim Platz nicht ;) Für den Nachwuchs nervt es mich etwas, weil der in späteren Prüfungen das Zeug aus der Bewegung zeigen muß. Aber gut..dann ist das in der BH halt noch der Aufbau für Sitz/Platz aus der bewegung *lach*

Link zu diesem Kommentar

Ich war letzte Woche uzum zuschauen bei der BH.

Da kam öfter als Kritik vom Richter, das erst Grundstellung eingenommen werden sollte und dann das Hörzeichen gegeben werde sollte. Ihm ist das teilweise zu sehr ineinander über gegangen sagte er immer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...