Zum Inhalt wechseln


Anzeigen

Foto

Juhu - Endlich fahr ich mal in Urlaub


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Gatsbylady

Gatsbylady
  • Mitglieder
  • 1.565 Beiträge

Geschrieben 13. April 2012 - 13:07

Ach ich freu mich sooo.

Endlich habe ich es mal übers Herz gebracht mir einen Urlaub zu buchen. :respekt:

Eigentlich wollte ich Campen gehen. Doch nach einiger Recherche hat sich rausgestellt, dass ich dabei nicht viel billiger wegkomme, als wenn ich woanders mit HP hingehe.

Nun und heute habe ich endlich verbindlich meinen Urlaub im Seehotel Moldan gebucht.

Alle 3 Hunde kommen mit. Ich werde mich höchst verwöhnen lassen mit tollen Massagen und werde ein wenig abschalten =)

Für mich ist das echt ein Riesen Ding.

Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub.

Das letzte mal mit 15 Jahren in Wales. Ich bin sprachlos, dass ich es endlich geschafft habe mal was für mich zu tun *megafreu*

Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe. 4,5 Stunden Autofahrt mit 3 Hunden - aber ein Glück hat mein Handy ein Navi - ich habe eigentlich kein guten Orientierungssinn ;)

Mein kleiner ist eigentlich gar kein guter Autofahrer. Wir haben bis jetzt ca. 1,5 Stunden ohne Erbrechen. Aber das wird schon schiefgehen.

Im Mai ist es endlich soweit :klatsch:

#2 Flashmay84

Flashmay84
  • Mitglieder
  • 725 Beiträge

Geschrieben 13. April 2012 - 13:32

Wie schön, das freut mich für dich!! :)

Und du kannst ja viele Pausen machen wegen deinen Hunden - bist ja dann nicht auf der Flucht (denke ich :D )

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, genießt es!!

#3 Chrystal

Chrystal
  • Sponsor
  • 8.782 Beiträge

Geschrieben 13. April 2012 - 13:35

Und die täglichen Berichte mit Fotos nicht vergessen.

#4 Ravenheart

Ravenheart
  • Mitglieder
  • 2.075 Beiträge

Geschrieben 14. April 2012 - 17:19

Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!

Erhol dich im Mai gut!

Nach 15 Jahren hast du das echt mal verdient, es dir richtig gut gehen zu lassen! :D

#5 Julchen

Julchen
  • Mitglieder
  • 4.191 Beiträge

Geschrieben 14. April 2012 - 17:22

Den Urlaub hast du dir aber auch wirklich verdient nach 15 Jahren. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

#6 Gatsbylady

Gatsbylady
  • Mitglieder
  • 1.565 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 09:20

Danke danke ihr Lieben.

Ja ich werde morgens los fahren und das ganz gemütlich.

Sollte nur spätestens um 18 Uhr dort sein. Den dann gibts da essen ;)

Fotos werde ich hoffentlich viele machen können.

Und euch natürlich nicht vorenthalten!

#7 Tröte

Tröte
  • Moderator
  • 35.218 Beiträge

Geschrieben 16. April 2012 - 09:23

ICh wünsche dir einen super schönen, erholsamen und entspannten Urlaub.
Du hast ihn dir verdient. :winken: :winken:
Fahr vorsichtig und komm heil wieder :winken: :winken:

#8 Gatsbylady

Gatsbylady
  • Mitglieder
  • 1.565 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 19:42

Soooo.... Alle Hunde sind rechtzeitig gesund. Morgen früh fahren wir los!!!

Und dann lassen wir uns richtig verwöhnen. Die 3 Hundis und ich ;)

#9 bucalino

bucalino
  • Mitglieder
  • 11.800 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 19:46

Ich wünsch Dir viel Spass Eingefügtes Bild

#10 Windig

Windig
  • Sponsor
  • 2.890 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2012 - 19:47

Viel Spass und gute Erholung :)