Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Leine?


Julie:)

Empfohlene Beiträge

Julie:)

Hallo :)

Ich weiß nicht genau ob ich eine Roll-Leine oder eine ganz normale Leine ( Nylon Leine) für meinen 9 wochen alten Welpen nehmen soll ! Kann mir bitte einer helfen ? :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ein bisschen mehr Text wäre doch schön. Was möchtest du genau wissen?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Und was willst du uns damit sagen?

Edit: Ah, jetzt ja....

Aber falsche Rubrik...ich verschiebs mal.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo Julie,

könntest du bitte noch etwas mehr Text einbauen, vielleicht für wen die Leine sein soll, für was, ob für den Alltag oder Hundesport o. ä.?

Link zu diesem Kommentar
Julie:)

muss man unbedingt ein Geschirr ? Meine Freundin meinte das ihr Tierarzt gesagt hat das das nicht so gut wäre für so kleine Hunde !

Link zu diesem Kommentar
Bergers

So junge Hunde rennen gern mal in die Leine, weil sie es einfach noch nicht können.

Und da ist ein harter Ruck im Nackenbereich wesentlich schlimmer. Ich wüsste nicht, was an einem gut sitzenden Geschirr schlecht sein soll?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde keine Flexi nehmen und auch erstmal ein gutes Geschirr für einen so kleinen Hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...