Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo ihr Lieben


MariundLilly

Empfohlene Beiträge

MariundLilly

Hallo ich bin auch neu hier.

ich bin Mari und bin natürlich auch ein großer Hundefan ;)

Natürlich habe ich auch einen, Lilly heißt sie (golden retriever-, weißer Schäferhundmischling)

Natürlich eine ganz Süße und Hübsch !(:

Da ich auch ein paar Fragen habe, habe ich mir hier angemeldet...

Liebe Grüße

Mari&Lilly :winken:

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und diesem Misslungenem Smiley am Schluss :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken::winken:

Ich hab mal deinen Smilie ausgebessert :D

Immer eine Leerstelle zwischen dem Wort und dem Smilie lassen, dann klappt das auch ;)

4351542.jpg

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hallo, :winken:

.....hast Du auch Fotos von der hübschen Fellnase....werden hier immer gern gesehen.... :D

post-25262-1406419228,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MariundLilly

Hier schon mal ein erstes Bild, hoffentlich sieht man es weil ich bin darin noch nicht wirklich erfahren :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...