Zum Inhalt wechseln



Foto

Vorstellung im kleinen Rahmen!


  • Bitte melde dich an um zu antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 knuff

knuff

Geschrieben 15. April 2012 - 16:49

Hallo, ich bin hier gelandet und habe gleich los geschrieben, was mir auf der Seele brennt ohne mich wenigstens ein wenig vorzustellen.

Darum hole ich es im kleinen Rahmen nach:

Ich komme aus Hamburg, habe mein Pachtland in Niedersachsen und bin noch ;) 44 Jahre alt.

Aufgrund eines Beitrags hier im Forum, den ich im Netz bei einer bestimmten Eingabe fand habe ich mich registriert und tausche mich nun hoffnungsvoll mit euch Usern aus.

LG

#2 skorpio

skorpio

Geschrieben 15. April 2012 - 16:51

Hallo, :winken:

#3 Tröte

Tröte

Geschrieben 15. April 2012 - 16:51

Hallo :winken: :winken:
Schön das du dich auch vorstellst :)
Hast du außer Pachtland auch einen Hund?

Eingefügtes Bild

#4 knuff

knuff

Geschrieben 15. April 2012 - 16:55

Vielen danke für die Begrüßunggen!

Ob ich noch Hunde habe? Nein nicht mehr.
Ich habe für mich nach gut 23 Jahren Hundehaltung beschlossen nun ohne Hund zu leben weil ich zum einem körperliche Einschränkungen habe, zum anderen aber auch ungebundener sein möchte.

Aber dennoch lese ich hier seit heute gerne mit, denke mir meinen Teil zu den Beiträgen, hinterfrage, lerne dazu, man ist ja nie zu alt für's lernen, außerdem habe n ich Spaß am Forum. ;)



#5 Skita

Skita

Geschrieben 15. April 2012 - 16:57

Herzlich willkommen hier!

#6 Julchen

Julchen

Geschrieben 15. April 2012 - 16:58

Herzlich willkommen aus Bayern :winken:

#7 vr79

vr79

Geschrieben 15. April 2012 - 17:00

Hallo knuff,

willkommen im Club der nicht Hundebesitzer.
Ich habe leider seit Januar keinen Wauz mehr.
Mal sehen, wie lange ich ohne auskomm. Eine nasse Schnautze fehlt mir schon sehr. Hatte schließlich 20 Jahre immer Hunde um mich.
Ich lese hier trotzdem gerne mit. Hier im Forum fühl ich mich sehr wohl.

#8 Tröte

Tröte

Geschrieben 15. April 2012 - 17:02

Ich habe für mich nach gut 23 Jahren Hundehaltung beschlossen nun ohne Hund zu leben



Ist ja auch keine Pflicht hier, einen Hund zu haben. :)
Ich kann so eine Entscheidung gut verstehen aber das ist doch bestimmt super schwer, wenn man so lange Hunde gehabt hat oder?

#9 Mäusebier

Mäusebier

Geschrieben 15. April 2012 - 20:32

Herzlich Willkommen :winken:

#10 Malt53

Malt53

Geschrieben 15. April 2012 - 21:23





Ähnliche Themen