Zum Inhalt wechseln



Foto

Mein Sammy und ich ...:-) Wir stellen uns vor ...


  • Bitte melde dich an um zu antworten
Mein Sammy und ich ...:-) Wir stellen uns vor ... - 92 Antworten in diesem Thema

#21 bie

bie

Geschrieben 27. April 2012 - 22:32

hi,

Das ist ein süsse nasse kerchlen :-)

glüclwunsche

#22 Kyara

Kyara

Geschrieben 27. April 2012 - 22:34

Ach ja dieser Blick. Den hat Hopey auch immer drauf, wenn er ganz genau weiß, dass er was angestellt hat :D
Obwohl, sich ein gaaanz klein bisschen einsauen zum Geburtstag, das ist ja eigentlich kein schweres Verbrechen. Und trotzdem scheint dein Sammy zu wissen, das dir das Saubermachen nicht besonders gefallen hat ;)

#23 Berner Sammy

Berner Sammy

Geschrieben 27. April 2012 - 22:41

Ja, da weiß man wieder..........wo das Wort ...... Hundeblick ........herkommt ;)



#24 Kyara

Kyara

Geschrieben 27. April 2012 - 22:43

Richtig :D Und böse sein geht dann auch nicht mehr^^

#25 Berner Sammy

Berner Sammy

Geschrieben 27. April 2012 - 22:51

Ich war gar nicht böse ......... er ist ein Hund, das darf er auch gerne bleiben ;)

Ich fand das total süss .....wie er so umme Ecke bog..... eingesaut von oben bis unten ( gut den Geruch fand ich nicht so süß ... ;) )

Wir sind dann ins Haus ....... und ich hätte ihn gleich in die Badewanne verfrachten können.......hab ihn aber erst mal auf seine Decke geschickt .......weil ich unbedingt Fotos machen wollte :D )

Ich habe das erst auf den Bildern dann gesehen......wie betröppelt der guckt :)

Vielleicht konnte er sich selber nicht mehr riechen :D :D :D



#26 Berner Sammy

Berner Sammy

Geschrieben 27. April 2012 - 22:52

Auch wenn er stank wie Bolle........hätte ich ihn knuuuuuuuuuuuuuutschen können ;)

#27 Kyara

Kyara

Geschrieben 27. April 2012 - 23:00

Das "nicht böse" war auch eher allgemein beim Hundeblick gemeint, nicht unbedingt auf deinen Sammy bezogen ;)

Ich hätte bestimmt jedenfalls erstmal einen Lachanfall bekommen, wenn meiner so ausgesehen hätte, aber Hopey mag Wasser nicht so gerne, daher wird das wohl nie passieren ;)

#28 Berner Sammy

Berner Sammy

Geschrieben 01. Mai 2012 - 21:20

Morgen wird mein Sammy 5 Monate..........deshalb habe ich heute nochmal paar Bilder gemacht ....... herrje, nicht mehr lange, dann ist mein kleiner Stinker "groß" ....



Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




#29 taringa

taringa

Geschrieben 01. Mai 2012 - 21:34

Jau, die Tierchen werden superschnell erwachsen, leider... :D

#30 Berner Sammy

Berner Sammy

Geschrieben 01. Mai 2012 - 21:39

Originalbeitrag

Jau, die Tierchen werden superschnell erwachsen, leider... :D


Ja das stimmt ........die Zeit vergeht wie im Fluge .... :)
Auch wenn die Zeit wo sie "groß" sind sehr schön ist.....
So einen Welpen aufwachsen zu sehen, ist schon was großartiges :)



Ähnliche Themen

  Thema Themenstarter Statistik Letzter Beitrag