Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Sammy und ich ...:-) Wir stellen uns vor ...


gast

Empfohlene Beiträge

@ Jenny

der lässt sich nicht klauen ;););););););)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    58

  • Delin

    3

  • gondi1

    3

  • Joss the Dog

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde so langsam sieht er wie ein "echter" Berner aus ;)

Hach ja ..... und der ist auch noch so nett :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Achte nur drauf das er nicht so ein 'echt dicker' Berner wird, die find ich hääääääßlich.

Link zu diesem Kommentar

Ich achte sehr darauf,

habe ja nach der Ruhigwoche von 3 mal auf 2 mal das Futter umgestellt, und es auch beibehalten jetzt, das nimmt er gut an ...

Ich habe ihn gestern gewogen, und er hat in den letzen 2 Wochen nichts zugenommen ....

Ich habe ihn heute auch, im Stehen mal fotografiert ......mich aber nicht getraut das Bild einzustellen, weil ich heute keinen Nerv auf doofe Kommentare habe ;)

Ich bin heute zu labil für sowas ;)

Mache mir so große Sorgen wegen dem extremen Humpeln .......

Link zu diesem Kommentar

Naja ein Spargeltarzan war meiner nie ........

ok dann zeig ich Dir das Bild mal , ist auch von heute......

10913556zj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79
Originalbeitrag

Ich habe ihn heute auch, im Stehen mal fotografiert ......mich aber nicht getraut das Bild einzustellen, weil ich heute keinen Nerv auf doofe Kommentare habe ;)

Ich bin heute zu labil für sowas ;)

Mache mir so große Sorgen wegen dem extremen Humpeln .......

Jaja die nölen bei Hundis sofort rum, halten den eigenen Hund auf schmalte Kost und könnten es selber wohl am besten vertragen mal auf fdH zu gehen :so

Wenn Dich jemand ärgert sag mir Bescheid. Ich hab Nerven wie Hochspannungsleitungen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Wow sieht doch klasse aus ;)

fdH könnte ich auch vertragen, aber ich ess so gerne :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...