Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir möchten uns vorstellen... ;)


Celtica

Empfohlene Beiträge

Celtica

Hallöchen!

Da ich hier schon lange Zeit gerne einmal nachsehe wenn ich etwas wissen möchte oder Anregungen & nette Storys von Euch Usern lese, dachte ich mir "okay, meldest Dich halt auch an". :winken:

So, here we are - Bennett, mein ein und alles ;) , ein Berger blanc suisse, bzw. weißer schweizer Schäfer, der am 10. Mai letzten Jahres die Wurfkiste erblickte und ich. Meine Wurfkiste erblickte ich irgendwann 1988. :D

Ich freue mich darauf, hier weiterhin viele tolle Beiträge zu lesen und vielleicht ab und an einmal selbst helfen zu können. :)

LG, Bennett & Cel

Link zu diesem Kommentar
Celtica

Dankeschön für den Tipp.. war schon am Suchen - immer Fehler bei den Uploads.. :)

Link zu diesem Kommentar
Celtica

Hier ist der "Kleene" einmal noch ziemlich jung (4 Monate) + etwas älter. :klatsch:

LG

10274630vg.jpg

10274631qq.jpg

10274632lx.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...