Zum Inhalt springen
Registrieren

IDC (Julius K9) Kautschukleine Doppelverstellbar


McChappi

Empfohlene Beiträge

Hast du diese denn schon mal in der Hand gehabt oder warum wolltest unbedingt diese?

Also in wie fern ist die "besonders"?

Ich habe die mit Gummierte Nähte von K9.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ja hab die in 1m mit Schlaufe und es ist die geilste Leine die ich je hatte.

Einfach so super in der Hand.

Ich hab schon alles an Leinen gehabt, aber die hier ist echt Hammer u d ich hätte eben gerne ne verstellbare damit man sie umhängen kann und ich nehme für Sunny und Fly nur immer eine Leine und dann je ein Hund an eine Seite (außer sie müssen länger an die Leine wie 10 min)

Link zu diesem Kommentar

In welcher Grösse suchst du ein IDC ?? Ich habe noch eins da, was ich abgeben will. Grösse 2 in schwarz.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Danke hab schon gefunden was ich wollte :D

Wollte ne doppel verstellbare aus Kautschuk

Link zu diesem Kommentar
Claudia P.

Hast Du sie bestellt?

Wenn ja, berichte mal wie sie Dir gefällt.

Ich finde sie auch schön, habe aber eigentlich genug Leinen.

Da stellt sich immer die Frage: Brauch ich´s oder will ich´s??

Aber wenn sie toll ist, kann ich bestimmt nicht wiederstehen :-)

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Ich werde mir die mal auf der Messe ansehen... Wenn die sich gut anfühlt könnten wir da mal zwei von nehmen....

Ich habe ja sonst immer nur meine Lederleinen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Huhu nein aus Geldmangel hab ich sie noch nicht bestellt.

Ich werde auch noch bis zum 12. warten den da bin ich auf Hundemesse und schaue ob ich sie vor Ort bekommen kann, den dann spar ich mir knapp 6 versand gebühr :D

aber die die ich habe ist ja schon genial und ich liebe sie, ich denke nicht das die hier anders ist nur eben verstellbar und mit 2 Karabinern :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
McChappi

Wollte noch berichten. Hab die leine auf der Hundemesse tatsächlich bekommen und bin endlos ENTÄUSCHT davon :(

Freitag gekauft, Samstag wollte ich sie direkt in der Hundeschule testen. Hatte den einen Karabiener am HB den anderen in einem der Ringe.

Vivo läuft los die Leine ist auf spannung aber Vivo hat jetzt nicht gezogen und trotzdem höre ich ein ratschen und ich stand mit der Leine in der Hand da und Vivo ohne!! :o

An der Stelle war das Kautschuk dreifach gelegt um den Ring einzufassen und nur genäht. Das hält absolut nicht.

Und ich bin echt sauer. Was wenn das an einer Straße passiert wäre ??

Das kann es echt nicht sein.

Umtauschen bringt mir nichts, da ich dann wieder angst hätte das auch die neue reißt. Also habe ich K9 eine email geschrieben auch um diese zu infomieren und werde meine Leine an den Stellen wo es kritisch ist nieten lassen, damit ich ich einigermassen sicher mit der Leine fühle.

Absoluter griff ins Klo. Die 1meter Leine ohne Ringe ist aber weiterhin der absolute Knaller

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...