Zum Inhalt springen
Registrieren

Arbuc hätte es fast geschafft und ist nun im Regenbogenland


asti

Empfohlene Beiträge

Joy und Arbuc =)

Ja habe Joy auch ein glöckchen ans halsband gemacht. aber das klingelt ein wenig anders....den unterschied kennt er schon :-) ich werde die tage mal die bilder verkleinern und dann hier hochladen...die sind alle so groß und ich bin kein profi :D weiß nicht wie ich die so verarbeitet kriege das ich sie hier hochladen kann.... naja nachher mal meinen mann fragen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joy und Arbuc =)

    58

  • gast

    38

  • Traum GOKU

    35

  • asti

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joy und Arbuc =)

ja das eine ist vom klang her etwas weicher :) er ist ein echt er Traumkerl...hab ihn gerstern schon baden müssen....er hat sich in der wiese in nem Hüppel schiss gewälzt :D hab gedacht...na das gibt ja jetzt gewiss ein theater,aber nix. super lieb brav...hat sich sogar föhnen lassen( das fell ist ja doch schon wieder was länger ;) )

danke wegen dem programm ich versuchs einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
raudi

=) @ Joyund Arbuc

Schön das es sie gibt, Menschen wie dich!

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy
Originalbeitrag

danke wegen dem programm ich versuchs einfach mal :)

Gerne! waren rein egoistische Gründe, ich will Bilder sehen! :D

Link zu diesem Kommentar

Und ich habe nun Pipi in den Augen vor Rührung.

Ich bin soooooooo glücklich, dass ihr euch gefunden habt. Das sind die wunderschönen Seiten des Tierschutzes!!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Was für ein Happy-End.... =)

Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

Danke ihr lieben =) Ich brauch mal eure Hilfe/Rat...ist es bei Rüden normal das sie in Arbucs alter nicht mehr groß markieren? und wenig pipi machen? Arbuc pieselt 2-3 mal täglich aber dann auch sturzbäche...oder ist das auf seine bisherige haltung zurückzuführen? Er ist sonst munter...fieber hat er keins er trinkt und frisst und spielt mit nem bällchen...schiebt den so vor sich her :) und schmust. also nen kranken eindruck macht er nicht...bin halt übervorsichtig :)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

In diesem Fall denke ich, er muss das Markieren erst mal "lernen", da wird er in seinem "ersten Leben" nicht all zuviel Gelegenheit zu gehabt haben.

Mit dem Alter hat das wohl eher nix zu tun.

Diese Symptome hören sich für mich nicht nach irgendeiner Erkrankung an.

Link zu diesem Kommentar
Joy und Arbuc =)

okay...also muss ich mir keine Sorgen machen? Unser Rüde(der bei meiner mama lebt) ist jetzt 9 und markiert überall -.- der hält an jeder miste an um zu markeiren :D deswegen hab ich mir bei Arbuc direkt sorgen gemacht. wäre sonst mit ihm auch zum Tierarzt gegangen. dem schatz solls jetzt an nix mehr mangeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...