Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich gefragt werde, warum ich Tierschutz betreibe ...


asti

Empfohlene Beiträge

skorpio

Ein zu Herzen gehendes Video..... :( ......um so schöner für das kleine Fellknäuel.....die kleine Fellnase war ja zum Einpacken..... :kuss: Ich werde nie verstehen das es immer wieder "Menschen" gibt, die Tieren sowas antun....

Aber GsD gibt es Leute, wie Dich und viele andere, die diesen armen Geschöpfen helfen....

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr schönes Video.Man ist immer wieder erstaunt das die Tiere ihr Vertrauen zum Menschen nicht ganz verlieren.

Link zu diesem Kommentar

Wie traurig und schön :( Zu dem Video passt auch noch dein Zitat so schön, Asti.

Link zu diesem Kommentar

Da kann man nur das weinen anfangen. wie können menschen so grausamsein und ein so süße fellknäuel aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Man ist immer wieder erstaunt das die Tiere ihr Vertrauen zum Menschen nicht ganz verlieren.

Das ist etwas, das mich am Tierschutz immer wieder fasziniert. Viele sagen dann, ja guck mal wie blöd, die verlieren ihr Vertrauen nicht. Aber das ist was ganz anderes, ganz sicher keine Dummheit. Bei uns sind in den letzten Jahren soviele Kleintiere und Katzen aus Notfällen ein-(und manche auch wieder aus-)gezogen. Die Katze die uns vor drei Jahren zulief, ein ganz junges, dürres Ding, trug ein zu enges Halsband, der Hals war stellenweise blutig. Sie ist heute so ein verschmustes, aufdringliches Chaostierchen!

Mich bewegte auch einst die Geschichte, wo ein Jäger auf seinen alten Jagdhund schoß, da er ihn nicht mehr brauchte... er tötete das Tier nicht, er folgte ihm nach Hause...

Das Video ist herzzerreißend schön, wie er sich freut, wie er aufblüht, so ein süßer kleiner weißer Federball :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...