Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn ich gefragt werde, warum ich Tierschutz betreibe ...


asti

Empfohlene Beiträge

Lotte1973

Nachdem ich Rotz und Wasser geheult habe, ist mir wieder klar geworden, dass Menschen die schlimmeren Tiere sein können.

Ich bin jedem Menschen dankbar, der sich für den Tierschutz einsetzt!!!

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Der Film hat mich zutiefst berührt, hab geheult...

Meinen allergrößten Respekt an alle Tierschützer, die sich so selbstlos für diese geschundenen Tiere einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Menschen sind die Parasiten dieser Erde.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ganz toller Film. Ich musste vor freude heulen, wie die kleine am Ende mit dem Kamera mann gespielt hat.

Vorher so ein armes Ding in der Ecke und am Ende total über glücklich und endlich angekommen.

Ach da geht mir das Herz auf und ich muss erst mal meine Nasen knutschen gehen

Link zu diesem Kommentar

Verdammt, ich musste auch heulen.

Schön dass Fiona gefunden wurde, wer weiß was sonst aus ihr geworden wäre.

Und die Musik war sehr passend vom Text her.

Link zu diesem Kommentar
jule26

Wenn ich die Videos sehe,fällt mir immer Jules Ankunft ein.

Im abgemargerten Zustand vollkommen erschöpft legte sie ihren Kopf in meine Handflächen und schlief ein.

Das werde ich nie vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...