Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie wird er sich entwickeln?


Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Viele sehen in meiner AB Maus auch ein OEB obwohl mit nicht mal 2 Jahren etwa 60cm Stockmaß und ao 39 kg viel zu groß´für ein OEB.

:Oo:kaffee: Also wenn überhaupt würde das umgekehrt einen Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • w.nataly

    18

  • Lupinchen

    10

  • lutzi

    6

  • shady

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lupinchen

Ohh Broly - der legendäre Sayajin - na dann viel Spass wenn der Kurze genauso wird, der haut euch dann alles kurz und klein *lach*

Link zu diesem Kommentar
w.nataly

och bitte sag nicht du kennst den, ich werd hier gerade richtig rot.ich habe so gehofft das den keiner kennt:Ddamit ich mich nicht schämen muss. :Dmein menne findets super :'D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Klar kenn ich den- Dragonball ist ja nun wirklich nicht unbekannt - und schämen musst du dich nicht. ;-)

Gibt viiiiel schlimmere Namen und ich finde der passt zu nem Bulli.

Link zu diesem Kommentar
w.nataly

ja ,das finden wir allerdings auch.natürlich sollte er chrackterlich nicht nach seinem namensvetter kommen :Dgibt es hier eigentlich einen "forenchef"?oder wie ist das ganze aufgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Jupp - das ist Mark, unser Admin und Obercheffe - dann kommt Katja als Obermod, unsere ganzen Mod-Mädels und deren Assistenten.

Link zu diesem Kommentar

@shady

Wenn dann würde man bei einer OEB einen AB sehen. Aber wie soll das umgekehrt der fall sein wenn es für die OEB's noch gar keinen Standart gibt und da noch AB's,EB's,"Leavitt's" und "Continantals" und und und die ganzen neuen Bulldog-Kreationen mit mischen?

Link zu diesem Kommentar

@ Lutzi

Der AB ist ja noch weniger bekannt als der OEB oder Conti da ja doch schon beschrieben in diversen Zeitschriften.

Mir persönlich ist es völlig egal-ich habe einen Bulldog-nicht mehr und nicht weniger-einen "gesunden"Hund der Kraft aber auch Ausdauer besitzt. Den ich ohne weiteres 2h durch Feld und Flur führen kann.

Link zu diesem Kommentar
Kreacher
Originalbeitrag

Ehrlich gesagt ist es jetzt noch sehr schwer einzuschätzen - er ist einfach noch zu jung.

Von Kampfsocke die Hündin hat z.B erst später einen leichten Überbiss entwickelt - das konnte als Welpe keiner wirklich vorrausehen, wie sich das entwickelt.

Doch , das hat man vorausgesehen, wenn man Ahnung hat ;)

Dies war unser erster Bulldogbabykauf udn wir waren ( auch meine Schwester - Kampfsocke) alle unbedarft.

Jetzt, wo besonders meine Schwester (ich natürlich auch) viele viele Welpenfotos angeschaut haben , kann man sehr sehr viel in diesem junge Alter sehen. Und ein andere Züchter hat damals sofort gesagt, daß sie einen Vorbiss bekommt.

Englischtypisch heißt ja nicht nur eine entsprechende Größe und Statur zu haben, sondern auch Falten und wenig Nase.

Dieser Hund ist ganz und garnicht englischtypisch, die Nasen- und Faltenunterscheide sieht man schon ab Geburt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...