Zum Inhalt springen
Registrieren

Fragen zum Einzug eines Hundes aus der Tötung


gast

Empfohlene Beiträge

:megagrins

Ob Ephe es schon bereut, diesen Thread aufgemacht zu haben... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    105

  • Jasperxy

    32

  • MaramitJule

    21

  • Traum GOKU

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Bald wird sie uns garnimmer mögen :(

EPHE, wir freuen uns mit dir mit und blödeln ein bisserl, da vergeht die Zeit schneller :D;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ohje, die redet nie wieder mit uns...

Jule hieß übrigens VIOLA, das ging gar nicht, weil alle Violas die ich kenne (Weiber) total blöd sind.

Die Namensfindung hat Wochen gedauert, wusste gar nicht, wie viele Namen es gibt.

Als die erste Nacht um war, wurde ich wach, sah sie und wusste, es ist eine Jule....

Macht Euch keinen Kopf, wer sich nicht freut, der ist selber schuld ;)

LG Mara

Link zu diesem Kommentar

Aber ICH bin verrückt? :klatsch:

Und keine Sorge, ich bereu es gar nicht im Gegenteil, danke fürs mitblödeln und zum Lachen bringen :kuss: Ihr seid spitze!

Und ich geh jetzt mein Kind mit Murmeln bewerfen und Leckerchen essen, so war das doch mit der Erziehung!

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

mit Murmeln bewerfen?

*gleich mal beim Jugendamt anruft*

@ Mara

Jasper hiess eigentlich "Spot" hat darauf aber null reagiert....irgendwie mochten wir den

Namen nicht....ich hätte ihn gern "Buddy" genannt, aber das hört sich so nach Draufgänger

an und das passte zu unserem Schisser nicht :D ...so wurd es Jasper und ich denk,

damit isser ganz zufrieden (kann sich ja auch nicht wehren ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt doch gesagt ich soll sie klickern! Pffft.... ;)

9 Tage noch und dabei hat sich die Arbeit verdoppelt... unsere undichte Katze hat es, wie auch immer, geschafft in die Bügelwäsche zu pinkeln :Oo

Wie reagieren Hunde eigentlich darauf, wenn eine nicht stubenreine Katze im Haus ist, anmiert das zum mitmachen? *grübel* Mein Man hat Angst, das wenn ich auf die Katzen fluche, wenn sie mal was angestellt haben, das der Hund dann denkt, er muss mich vor ihnen beschützen und ich ihn damit scharf auf sie mache... Ob sich "Schweinekatzen, elende" als Befehl durchsetzen wird? :D

Ich finde, Japser und Jule sind richtig tolle, passende Namen! Jule gehört eh zu meinen Lieblingsnamen und Jasper erinnert an ein Buch, wo ein schüchterner Junge namens Jasper drin vorkommt. Also besser als die Originalnamen sind sie auf jedenfall!

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy
Originalbeitrag

Ihr habt doch gesagt ich soll sie klickern! Pffft.... ;)

sag jetzt bloss nicht, Du kennst keinen Klicker??? und das, wo Du so gut

vorbereitet bist? *lach*

Originalbeitrag9 Tage noch und

Wie reagieren Hunde eigentlich darauf, wenn eine nicht stubenreine Katze im Haus ist, anmiert das zum mitmachen? *grübel*

also unsere Katze ist glücklicherweise nicht undicht. Aber als wir am Montag einen Termin

bei der Tierheilpraktikerin hatten ("lassen sie ihn ruhig in der Praxis ohne Leine rumstromern")

hat er doch tatsächlich das Bein gehoben und an ihren Rechner gepieselt!!! :???

Man war das peinlich. Nach dem typischen Satz "das macht er sonst nie!", sagte sie nur:

"ist diese Woche schon der dritte!" ;)

Jasper reagiert übrigens immer aufgeregt, wenn bei uns mal gebrüllt wird (selbst wenn nur

die Kinder zum Essen runtergerufen werden) egal wer mit wem. Er verkriecht sich dann sofort.

Unseren Golden Retriever hat das aber nie gestört.

Kommt wohl immer drauf an, wie ängstlich bzw geräuschempfindlich der Hund ist.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich kenn ich klickern, klngt wie diese Blechknackfrösche die es früher gab...kennt die wer? :D Ist aber nix für mich, ich hab bei dem Geräusch das Bedürfnis, jemanden an die Gurgel zu gehen... *schüttel* Auch wenn das Konzept an sich ja wirklich gut liest! Ob man Klickern auch mit anderen Dingen machen kann? :kaffee:

Und ich schreie nicht rum, ich fluche leise. Fürs Brüllen ist mein Mann zuständig, wenn er wieder über die Katze fällt die ihm zwischen den Füßen rumrennt :D

Gnihihihihi so ein frecher Jasper! "Das macht er sonst nie" lästert da nicht sogar der Rütter drüber?

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

es gibt die Klicker auch in "leise", da sind die nicht so nervig wie die genannten

Knackfrösche (ja, ich bin alt, ich kenne die noch! :D )

und fluchen ist wohl nicht so ein Problem.......ausserdem kann man ja auch

"böse" Worte ganz zuckersüss aussprechen...."komm her Du kleines Mistvieh" *säusel*

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn die Frösche auch noch, bin noch älter!

Ich hab als Markerwort "braaaaaaaaaaaav", da wissen sie dann, dass sie richtig gehandelt haben.

Julchen hat mir meine Tochter Julia vermittelt, Jule durfte ich nicht, da sich die Tochter so rufen lässt :D . Bei den Vorbesitzern hatte sie keinen festen Namen, manchmal riefen sie "Pippi", weil sie überall hingepinkelt hat und die haben nichts gemacht wegen Stubenreinheit, die Maus war tagsüber viel alleine, kam dort an mit 7 Wochen und blieb 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...