Zum Inhalt springen
Registrieren

Tötete *** wirklich einen Hund für die Quote?..Es sieht fast danach aus :(


Kräuterhexe

Empfohlene Beiträge

Kräuterhexe
Originalbeitrag

...von wem wird diese Organisation finanziert? Schau genauer und tiefer - Nana

Sorry, aber ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst. Ich finde keinen Zusammenhang, zwischen Fernsehkritik Tv und der Familie oder von Fernsehkritik TV und Produktionsfirma.

Unter dem Video sehe ich nur, dass die Sendung die Super Nanny von Tre*** produziert und R** ausgestrahlt wird. Auch auf der HP von Fernsehkritik Tv sehe ich keinen Hinweis auf eine Verbindung mit der Familie. Aber vielleicht habe ich was übersehen. Also sag mir bitte was Du genau meinst. Lass mich gerne überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

denkt Ihr noch dran, Sendernamen (und Firmen) durch *** zu ersetzen, wie von

Joeyfrauchen gebeten wurde?

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe
Originalbeitrag

denkt Ihr noch dran, Sendernamen (und Firmen) durch *** zu ersetzen, wie von

Joeyfrauchen gebeten wurde?

Ich hatte schon daran gedacht, nur weiß ja wohl jeder wo die Super Nanny immer gesendet wurde. Außerdem steht es ja auch unterm Video.

Zudem wundere ich mich ein wenig. Wenn es um Cäsar Milan oder Rütter geht, müssen die Namen nicht mit Sternchen unkenntlich gemacht werden. Und es ist ja nicht so, dass hier irgendeiner behauptet, dass der ausstrahlende Sender den Hund getötet hat. Auch die Plattform Fernsehkritik Tv wird stehen gelassen. Ich denke, wenn der Sender, der nicht genannt werden soll, damit ein Problem hätte, wäre das Video schon längst aus dem Netz verschwunden.

Es heißt zudem, dass es eh nicht bewiesen werden kann, aber ein fader Beigeschmack bleibt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber gut, bin raus hier.

Edit: ich hatte übrigens darauf geachtet, bis auf den letzten Post, da ging es aber auch nur darum, wer was produziert hat, und da muss man Namen nennen, denn nur Sternchen hätte doof ausgesehen. ;)

@Nana: Kannst mir auch per Pn schreiben, was Du gemeint hast. ;), würde mich doch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Mich auch, habe nichts gefunden, außer das beide in Deutschland sitzen.

Eine in Hamburg, die andere in München?

Gerne per PN, sonst grübel ich die nächsten Tage, was ich übersehen haben könnte.

LG Mara

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy
Originalbeitrag

Edit: ich hatte übrigens darauf geachtet, bis auf den letzten Post, da ging es aber auch nur darum, wer was produziert hat, und da muss man Namen nennen, denn nur Sternchen hätte doof ausgesehen. ;)

Ich hatte das nicht ausschliesslich auf Dein Post bezogen, es gab da mehrere.

Und es war auch ganz sicher nicht böse gemeint, mir war es ja selbst passiert!!

Den Moderatoren schien es wichtig, daher die Erinnerung von mir (denn die können

ja nicht ständig und überall sein), sollte nicht so aussehen, als wenn ich mich hier als

Mod aufspiele... :( nichts liegt mir ferner

Link zu diesem Kommentar

einfach aufhören, sich den ganzen Kack auf so einem Kack-Sender anzusehen.

Einmal "entwöhnt" fehlt einem schlichtweg gar nichs.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Campina+Nancy

Da fehlen einem echt die Worte, wenn das wirklich stimmen sollte :wall::wall::wall::motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

...is ja interessant.

Als ich dieses Thema vor einigen Monaten eröffnete wurde es SOFORT von den Mods wegen Verunglimpfung gelöscht.

Hätte gern ne Erklärung, warum dieses hier offen bleiben darf. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...