Zum Inhalt wechseln

  • Direkt einloggen? Mit Facebook anmelden Mit Twitter anmelden Login mit Google      Anmelden   
  • Benutzerkonto erstellen


Haaren eure Hunde schon?



Haaren eure Hunde schon?

Julia und Arno

Meine sind fast durch * juhuuu*

obwohl mein Aussie nochmal ein wenig mehr Fell verliert, wie der Rest aber der haart auch das ganze Jahr!

Shari

Shari haart meist von Mai bis Juli/August, den Rest des Jahres ist dann Ruhe. Also, *von alleine* fallen zur Zeit kaum Haare, wenn ich sie mit Furmi oder Kamm bearbeite dann kommen natürlich auch Wollmäuse zustande. :)


LG Elke :)

Mulle

Originalbeitrag

Haaren die Schweizer nicht ganzjährig?

Die die ich kenne schon.


Sie hören später nie komplett auf, das mag stimmen. Meine ist noch jung, da hält es sich in Grenzen.
Aber der Fellwechel - das ist eine vollkommen andere Dimension :Oo
Man könnte täglich einen neuen Hund aus der Wolle stricken.

Jasperxy

Jasper haart kaum bis gar nicht.
Wir haben ihn aber auch erst 11 Wochen, von daher weiss ich nicht, ob das bei ihm
normal ist.
Unser Goldie hat immer kräftig abgehaart um diese Zeit...aber auch sonst viel mehr!

ufi

Finja fängt gerade heute an.

taringa

Jacki hat's auch wieder dem Haaren...
Das ist das einzige, was ich an diesem Hund nicht so toll finde... :D

mimave1

Meiner haart seit etwa 1 Woche ohne Ende! Eigentlich müsste ich mindestens 5x täglich saugen.. :kaffee:
Bin aber zu "beschäftigt" (faul... :Oo )

Noire2.0

Genau die Gedanken haben wir uns hier die letzten Tage auch schon gemacht! Mein Dicker haart nämlich auch noch nicht.
Aber ich denk mal das geht bald los. Jetzt wos so richtig warm wird draußen... aber er geht schon mit seiner Matte am Krückstock bei den Temperaturen :(

LiaLin

Liam haart schon länger..
Mitte März hats Angefangen, dann war mal ne Pause (als es kühler war) und jetzt hat er wieder angefangen.
Zum Glück stehe ich nicht auf dunkle Kleidung, sonst würde ich vermutlich verzweifeln :D

Da kamen sicher schon 3x ein ganzer Liam runter und die Haare sind von der Sorte: arbeitet sich in alles rein und kommt nie wieder raus :Oo

Muck

Originalbeitrag

aber er geht schon mit seiner Matte am Krückstock bei den Temperaturen :(


Genau DAS macht mir auch Sorgen. Meine hechelt schon bei der kleinen Runde und sucht ständig nach Abkühlung.





Ähnliche Themen

  Thema Themenstarter Statistik Letzter Beitrag