Zum Inhalt springen
Registrieren

Reaktion nach Impfung + Chippen, wer hatte das auch schon?


Lana222

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Lana222

    23

  • Charlies Tante

    16

  • Tornjak

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Charlies Tante

Wenn du weisst, du würdest im Notfall nicht zügig weg können, suche dir die Nummer einer Tierrettung heraus; wenn es so etwas bei dir nicht gibt, rufe die ortsansässigen Tierkliniken und/oder Notdienste an und frage, ob im Notfall jemand zu dir raus kommt.

Gute Besserung, an Hund und Kind!

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ich hab sie nu irgendwie ins körbchen gelockt und zugedeckt.. (zum zweiten mal, beim ersten mal ist sie wieder rausgehüpft). Sie spielt jetzt noch mit ihrem spielhund... ich hoffe dass sich das bald wieder legt, die ärztin meinte ja dass das normal ist und dass es bei dem "dünnen und zarten hund" eben mal sein kann und übers wochenende soll es sich aber bessern.

Danke für eure antworten :-) Immer gut wenn man sich mit so netten Menschen austauschen kann ...Wenn es wirklich schlimmer wird werd ich wohl mein kind wecken müssen und in die klinik fahren.

Link zu diesem Kommentar

hallo Lana,

nur die ruhe.... wenn die kleine spielt das ist ein gut zeichnen. Ich würde sie heute beobachten und sehen das du auch zum ruhe kommes.

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

Wenn du weisst, du würdest im Notfall nicht zügig weg können, suche dir die Nummer einer Tierrettung heraus; wenn es so etwas bei dir nicht gibt, rufe die ortsansässigen Tierkliniken und/oder Notdienste an und frage, ob im Notfall jemand zu dir raus kommt.

Gute Besserung, an Hund und Kind!

Meinst du sowas?

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Tiernotruf&Bundesland~=Hessen

Hab das jetzt beingoogle gefunden...

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche auch gute Besserung an Kind und Hundi.....

War halt ein aufregende Tag für deinen Kleinen ....

Aber die anderen hier haben schon Recht ........bleib ruhig und beobachte den Kleinen...... und vergiss nicht vor lauter Hund, nach dem Kind zu sehen :-)

Das wird schon wieder

lg Sylke und Sammy

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Juhuuu

Sie kam eben zu mir gelaufen (ich sitz auf der couch) und wollte hoch genommen werden ... (habs mal gemacht obwohl ich sonst eig nicht immer reagieren) aber siehe da: kein gebelle oder ähnliches!!

sie hat sich auf meinen schoß gekuschelt und versucht zu schlafen!!

Hoffentlich bleibt es so!!

Ich berichte :-)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag

...... und vergiss nicht vor lauter Hund, nach dem Kind zu sehen :-)

lg Sylke und Sammy

AUF KEINEN FALL :-)

Ich bin wie eine Glucke wenn meine Maus krank is.. :-)

Ich will nicht sagen "kind geht vor" sind ja beides meine Kiddis aaaaaaaaaaber ihr wisst schon was ich meine, deswegen zerre ich sie auch net ausm schlaf weil wie sagt man so schön "schlaf is die beste medizin bei fieber" :-)

Link zu diesem Kommentar

Ja, Du sollst sie auch nicht aus dem Schlaf zerren ...... nur ab und an mal reinschielen ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Wird natürlich gemacht Berner Sammy :-)

Hab sogar das Babyphone auf vollepulle :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...