Zum Inhalt springen
Registrieren

... und wieder ein Trail!


gast

Empfohlene Beiträge

Andreas & ich haben ja Urlaub, da kann man viel mit dem Hund machen. Heute war Mantrailing an der Reihe. Andreas durfte gemütlich verschwinden, während ich mit einigen Hundehaltern eine Runde klönte. Dany saß im Auto, damit sie den Abgang ihres Herrchens nicht verfolgen konnte.

Nach einer Weile holte ich sie aus dem Auto und legte die Schleppe an. Sofort war sie voller Aufmerksamkeit am Schauen und nahm gierig den Geruch aus der Tüte auf. Ab ging es - ja, da muß ich Madame immer noch bremsen, sonst gibt sie Vollgas- und sie fand sofort den Anfangspunkt und die folgende Fährte.

Um es ihr möglichst schwierig zu gestalten waren wir in einem wildreichen Gebiet, wo diverse Wildfährten, Pferde- und Hundespuren die zu suchende Fährte kreuzen.

Es fasziniert mich immer wieder, wie sicher sie die Spur verfolgt. Innerhalb kurzer Zeit hat sie Andreas gefunden. =)

Link zu diesem Kommentar

Klasse....beim nächsten Mal macht ihr aber mal Fotos.....menno.

Link zu diesem Kommentar

Eben...ohne Bilder geht hier gar nichts!!

Ist aber schön zu lesen, dass ihr gefunden habt und Herrchen wieder heile zu Hause angekommen ist!

Link zu diesem Kommentar

Tja, da muß Ilona wohl mal wieder mitkommen. Dann bekommt ihr ordentliche Bilder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...