Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Lotte und Dany


Norwich

Empfohlene Beiträge

Norwich

Der Frühling ist da... nt7.gif

Heute schien hier tatsächlich die SONNE! nt13.gif

Grund genug, auf dem Spaziergang Fotos zu machen, denn ihr sollt ja auch was vom schönen Wetter haben...

Hier also Lotte und Dany, zu unterscheiden am Geschirr (Dany: schwarz, Lotte: hell)

c3d5p75cu9pwnsmux.jpg

c3d5pquqdtvydnwl5.jpg

Lotte die Rennsemmel :)

c3d6gi7hdb09tbt89.jpg

c3d5q66itht7vh0vt.jpg

c3d5qnjxsc3z0n92x.jpg

Lottes typischer Gesichtsausdruck: misstrauisch

c3d5rayg6fzftfzcp.jpg

Ist Dany in Wirklichkeit ein Murmeltier?

c3d5rv0v4y9ukob09.jpg

c3d5sa6h81z52ftmh.jpg

Dany

c3d6gzeyyad512u2h.jpg

c3d6hngm1krxu0nnd.jpg

Lottchen

c3d6i1pxj7wcum9x5.jpg

Ein schönes Paar...

c3d6iiq6c0ztsxewp.jpg

Erschöpft auf der Rückfahrt

c3d6j055wulobxsjd.jpg

Unser Neuzugang (noch auf Probe) Dany hat sich bei uns schon gut eingelebt. Er ist zwar erst drei Tage da, scheint das alles aber schon so selbstverständlich zu finden, dass wir ihn sogar problemlos ohne Leine laufen lassen können. Lotte wickelt ihn mit ihrem zauberhaften Charme spielend ums Pfötchen. Dennoch hat er sie gut im Griff. ;) Die beiden verstehen sich wirklich prima, es geht sehr harmonisch zu - die meiste Zeit des Tages wird verschlafen. :D

Leider hat er zweimal bei uns im Haus markiert - keine Ahnung warum, ich hoffe das gibt sich! :motz:

Aber davon abgesehen ist er ein wirklich lieber, freundlicher und ruhiger Hund und fügt sich hier prima ein.

Ich werde weiter berichten... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Scheinen sich gut zu verstehen, das 2. Foto sagt doch alles.

Kopp und Arsch nennt man das glaub ich :)

Ich mag diese kleinen Terrier.

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar

Zwei Puschel - allerliebst. :klatsch: Wenn der eine keinen Schniedel hätte, wären die schwer auseinander zu halten, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Hey, cool, Bilder!

Sehr schöne Fotos, und die beiden sehen wirklich klasse aus zusammen.

Markieren ist nicht sehr schön :( Ich hoffe auch, das gibt sich, so etwas hatte ich noch nie.

Mal sehen, vielleicht ist es nur so eine Art "Hier bleib ich" von ihm, und es wird von alleine besser.

Die beiden brauchen übrigens DRINGEND unterschiedlich bunte Schleifchen :yes: Oder Halstücher :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Schleifchen, so weit kommt's noch! :motz:

:D

Mit dem Auseinanderhalten ist es so eine Sache, gestern habe ich tatsächlich versehentlich Lotte das schwarze Geschirr angelegt und mich dabei gewundert, dass Dany so ruhig steht. :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Jetzt gibt es die sogar schon zwei Mal? Da kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden, wen ich klauen will. :D

Echt zu süß die Zwei. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hach nee, gleich zweimal sowas Putziges, das gehört echt verboten. ;) Komm bloß nicht auf die Idee, sie hier mal nackt zu zeigen, dann kann ich sie wirklich nicht auseinanderhalten.

Ach ja, das Beste: Ich konnte alle Fotos problemlos anschauen ;):klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Danke! :)

Klauen ist nicht, Astrid! k050.gif

Alyssa, Glückwunsch! :klatsch:

Hier noch eine kleine Bilderreihe von den beiden bei ihren Hauptbeschäftigungen: Sonnenbaden und Schlafen! :D

c3duy7qon596cry3f.jpg

c3dvi4ow5xwxi4rbv.jpg

c3dvilwf5ks60dcnv.jpg

c3dvizpbggfekud0b.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh sind die Süüüß!

Wenn ich nicht schon zwei hättewürde ich glatt einen mopsen kommen. :P

Irgendwie kommen mir die Posen der beiden beim Sonnenbaden bekannt vor. Könnte meine sein.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...